Beiträge von Timba69

bernbayer:

Zitat

Naja, ich bleibe dabei meiner Meinung. Jetzt warten wir halt ab, wie die grünen am Sonntag abschneiden, dann sehen wir ja wie das die Wähler sehen. Das Scherbenfǵericht für Trittin könnte dann bei entsprechend schlechten Abschneiden der Grünen sehr bald folgen. Da hört dann selbst bei den Grünen die Rücksichtnahme auf Triitins Fehler auf.

Da spielen eher andere, wichtigere Faktoren eine Rolle. Das Ding mit Trittin hier ist nur die Kirsche auf der Torte.

bernbayer:

Nix Ablenkung, man(n) sollte seinen moralischen Anspruch nur so hoch hängen, wie man selber springen kann.

Das hier ist von der FDP:

Zitat

Zum Thema Grüne und ihr Dilemma, welches sie sich selbst zuschreiben haben (ich nehme da Bezug auf meine Postings weiter vorne), sollte mann (Frau) nicht vergessen, dass es auch in anderen Parteien zu damaligen Zeit ähnliche Forderungen gab, denn "immerhin war es die damalige Jugendorganisation der Regierungspartei FDP, die im März 1980 auf ihrer Bundesdelegiertenkonferenz per Beschluss forderte: „Keine Bestrafung der freiwilligen und einvernehmlichen Sexualität. Die §§ 173 (Inzest), 174 (Sexualität mit Schutzbefohlenen), 175 (Besonderes Schutzalter für männliche Homosexuelle), 176 (Sexualität mit Kindern) sind zu streichen.“

Und ich möchte wetten, dass es so etwas ähnliches auch von anderen Partein gibt. Ändert aber auch nichts daran, dass die Grünen nicht unschuldig sind.

BTW:

Es wird aber schwieriger, Dokumente zu finden, die echt sind, denn aktuell tauscht die Regierung bzw. das BMI Dokumente zum eigenen Vorteil im Bundesarchiv aus, ohne dies zu deklarieren

http://www.heise.de/security/m…tellungnahme-1959965.html

derAL:

Zitat

Vielleicht löst auch ein Surface-Produktname Lumia als Flaggschiff ab und Lumia lautet dann die Mittelklasse. Das es so laufen wird, wie bei Google und Motorola,

Hattest du nicht weiter vorne bzw. im alten Thread zu MIR gesagt, als ich das in Rede gebracht habe, dass irgendwann die (Nokia) Lumia "Surface" heissen, dass das nie passieren wird, da Nokia eine starke Marke sei?

:-)

So schnell ändern sich eben doch Meinungen.

jimmy:

Eben. Wenn die FDP weniger liberale Märkte und mehr "liberale" bürgerlicher Freiheiten erkämpfen würden, dann hätten sie ihre 10%, die ihnen fehlen. Manchmal blitzt es ja durch, siehe Vorratsdatenspeicherung (

@all:

Zum Thema Grüne und ihr Dilemma, welches sie sich selbst zuschreiben haben (ich nehme da Bezug auf meine Postings weiter vorne), sollte mann (Frau) nicht vergessen, dass es auch in anderen Parteien zu damlaigen Zeit ähnliche Forderungen gab, denn "immerhin war es die damalige Jugendorganisation der Regierungspartei FDP, die im März 1980 auf ihrer Bundesdelegiertenkonferenz per Beschluss forderte: „Keine Bestrafung der freiwilligen und einvernehmlichen Sexualität. Die §§ 173 (Inzest), 174 (Sexualität mit Schutzbefohlenen), 175 (Besonderes Schutzalter für männliche Homosexuelle), 176 (Sexualität mit Kindern) sind zu streichen.“

Printus:

Das 5c wird die Verkaufseinbruchlücke schliessen, die sonst das Topmodell hinterließ, wenn alle Käufer ihr neues Produkt hatten. Die Käufer danach kauften immer gleiches Design, aber leistungsärmer und billiger(! -> das war wichtig). Das geht dieses Jahr für die Käufer nicht. Entweder Alu, Topmodell oder leistungsärmer, ein wenig besser wie das Vorjahr und -wichtig!- anderes Design.

Apple will in China auch nicht alle erreichen, Apple reichen die 150-250 Millionen (!) reichen und wohlhabenden Chinesen, die sich durchaus mehrere iPhones leisten können; auch drüben kann mann (frau) z.B. ein iPhone über den Vertrag bezahlen.

Nicht alle Chinesen sind arm oder Wanderarbeiter. Scheinbar waren die, die über China sprechen, weder selbst da, noch haben sie Ahnung von dem Land.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass 5c ist der Lückenfüller und kann bei Bedarf billiger verkauft werden, ohne das Topmodell anzugreifen. Und erschliesst nebenbei noch Nischenkäufer, die Plastik oder Bunt wollen.