Aber nicht der Promo.
Beiträge von Timba69
-
-
Ich kann DaRappa voll verstehen.
Denn das passt:
ZitatDie Frage ist nur, warum das nicht geht? Hat das wieder etwas mit den sich beschwerenden Mitbewerbern zu tun?
-
Eben. Wer sich daran stört, soll sich ein Stück Displayschutzfolie ausschneiden und drüberkleben. Ende.
Viel interessanter ist die Sitation hier im Forum zum Und/Oder-Kauf des 5c und 5s. Ich hatte es ja schon im 5c Thread gepostet, aber hier passt es besser:
Ein (zu) billigeres iPhone 5c hätte die 5s Verkäufe in großen Teilen kanibalisiert und den
Gewinn zu weit gedrückt..So wird nun aber, wenn die Stratigie aufgeht (und danach sieht es aktuell aus) der Verkauf des 5s zusätzlich angekurbelt. Selbst in China ist die Preisdiskussion über das 5s vom Tisch - auch da gilt tatsächlich: Ich lege lieber noch etwas drauf und hole mir dann ein 5s - ohne
jemals den (hohen) Preis des 5s vor dem Kauf in Frage zu stellen.Das ganze wird prächtig funktionieren und erst in den nächsten drei, vier Monaten werden die iPhoneverkäufe langsam zurückgehen - so wie fast jedes Jahr. Und erst dann wird Cook den Preis des 5c auf dem Weltmarkt anpassen und gleichzeitig die umfassende Kooperation mit China Mobile starten. Die sonst regelmäßig auftretende "Schwächephase" zwischen iPhone 5s und 6 wird nicht nur erfolgreich überbrückt, es könnte sogar zu einer zweiten Hochphase werden, da das Topmodell nicht billiger wird, sondern nur das "Nischenmodell".
Eigentlich alles richtig gemacht. Cook ist eben Verkäufer, kein Charismatiker wie Jobs..:-)
-
Ein (zu) billigeres iPhone 5c hätte die 5s Verkäufe in großen Teilen kanibalisiert und den
Gewinn zu weit gedrückt..So wird nun aber, wenn die Stratigie aufgeht (und danach sieht es aktuell aus) der Verkauf des 5s zusätzlich angekurbelt. Selbst in China ist die Preisdiskussion über das 5s vom Tisch - auch da gilt tatsächlich: Ich lege lieber noch etwas drauf und hole mir dann ein 5s - ohne
jemals den (hohen) Preis des 5s vor dem Kauf in Frage zu stellen.Das ganze wird prächtig funktionieren und erst in den nächsten drei, vier Monaten werden die iPhoneverkäufe langsam zurückgehen - so wie fast jedes Jahr. Und erst dann wird Cook den Preis des 5c auf dem Weltmarkt anpassen und gleichzeitig die umfassende Kooperation mit China Mobile starten. Die sonst regelmäßig auftretende "Schwächephase" zwischen iPhone 5s und 6 wird nicht nur erfolgreich überbrückt, es könnte sogar zu einer zweiten Hochphase werden, da das Topmodell nicht billiger wird, sondern nur das "Nischenmodell".
Eigentlich alles richtig gemacht. Cook ist eben Verkäufer, kein Charismatiker wie Jobs..:-)
-
Naja, sie wären "Stark", wenn sie für alle gelten würden, oder gar für alle und Flex!
-
Wie warum? Du hast ja auch nicht begründet, warum Clinton so schlecht sei....
Aber: das er zweifelsohne besser wie Bush, Reagan und Co. (aus unser hiesigen) Sicht war, steht wohl außer Zeifel. Das bestreitet auch kein seriöser Journalist, Historiker, oder ähnlich.
-
Nun, in den USA weiß man mittlerweile genau, was man(n) da für einen Präsidenten hat. Da kann man mal sehen, welche Sehnsüchte die Bewohner von Europa und den USA haben.
Zum Thema Clinton sei gesagt, dass ich ihn tatsächlich für einen der besseren Präsidenten der letzten 30 Jahre seit Carter halte.
-
Falsch nicht. Aber so(!) transportiert man seine (teilweise richtigen) Inhalte nicht.
-
Das ist nicht nur sittenwidrig, sondern kann sogar unter Umständen einen Betrugstatbestand begründen. Ich würde mit dem Anwalt parallel eine Anzeige in Betracht ziehen.
-
Ich glaube bzw. mittlerweile weiß ich (und andere hier auch), dass die Grünen ihren Wahlkampf komplett falsch geführt haben, auch ohne die Diskussion über Trittin. Das wird nur der Sargnagel sein.
Falsche Themen, falsche Leute am falschen Ort mit falschen Aussagen in den falschen Runden. Es würde mich nicht wundern, wenn die Grünen bei der BTW bei ihrer Wählerbasis landen, die bei rund 10-11% liegt.