Das habe ich nicht gesagt, genau lesen!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich nicht gesagt, genau lesen!
![]()
Huh?! Clinton schlecht? Dann würde mich ja deine Meinung zu den restlichen Präsidenten der USA in dem Zeitraum interessieren......
Passend zu meinem Eindruck der Bayernwahl und der "Politiklosigkeit" des Wahlkampfes, da ohne Inhalte.
Jap. Aber, dass muß man(n) auch akzeptieren, ist es keine erfundene Geschichte. Daran muss sich Herr Trittin nun einmal messen lassen. -> Er wusste garantiert, dass da eine Leiche im Keller schlummert.
Man(n) hätte die aber schon vor Monaten, als das Thema schon einmal aktiv war, locker aus dem Keller ziehen und erklären können. Ob die Erklärung schlüssig und anchvollziehbar gewesen wäre, steht auf einem anderen Blatt.
Der Wahlkampf wird jetzt zum ersten Mal seit langem in der BR Deutschland schmutzig. Man zieht die Verfehlungen und Leichen aus dem Keller der politischen Gegner und präsentiert sie der Öffentlichkeit, Motto: !Seht her, die anderen sind noch schlechtere Menschen....!"
Politische Auseinandersetzung mit der Regierung findet nicht (Mehr) statt. -> Die Basta-Aussagen von Pofalla: Vergessen. Die NSA-Datenkrake: Vergessen. Bankenunion und Bail-Out: Vergessen. Finanzpolitik: Vergessen. Gesundheitsreform: Vergessen. Arbeitslose: Schon immer vergessen. Steuerpolitik: Vergessen.
Es regt sich alles über Trittin, Geschwindigkeitsüberschreitungen auf der Autobhan und Stinkefinger und Co. auf.
BTW:
Die AFD predigt auch Wasser, und säuft in Einzelpersonalien auch Wein (wenn wundert es denn? Die halte ich tatsächlich für unwählbar!)
Ich bstreite nicht, dass sie die AM haben, aber ich glaube nicht, dass dass ein Erdrutschsieg war. Erdrutsch heisst im CSU-Deutsch: 60,70,80% . Nicht 45-49%.
Das dient der Überhöhung, die schlicht nicht vorhanden ist.......
Willst du ernsthaft die Ergebnisse von 1946 und 1950 mit in den Vergleich einbeziehen? Dann stimmt die Aussage von dir natürlich. Aber ich rechne seit 47 Jahren, da wo echte Vergleiche möglich sind.
Selbst N-tv, die FAZ, und die SZ, Tagesschau sagen, dass es dass zweitschlechteste Wahlergebnis der CSU seit 47 Jahren war. Was soll das also?
BTW: Sind rund 49% für die CSU einfach schlecht, wenn man sich die anderen Wahlergebnisse der letzten 20 Jahre ansieht (siehe auch mein Hinweis auf 2003 mit Stoiber).
Was ihr alle überseht ist, dass die anderen Wähler bei 10% gelandet sind und auch die SPD zugelegt hat.
Also alles andere als ungeteilte Zustimmung zu CSU.
Echt? Bei mir war es tatsächlich nicht angezeigt?!
Danke...:-)
Ist dass das gleiche, wie das hier:
http://www.amazon.de/FLEXY-CAS…-WEI%C3%9F/dp/B0085MHVUC/ ?
Ich finde TPU immer "merkwürdig", Hardplastik ist dünner und fasst sich besser an...