Hat einer eine gute Empfehlung für ein 808 Hardcover (Schutzhülle)? Kein weiches Silikon, wenn es geht.
Das originale von Nokia scheint es nicht mehr zu geben....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat einer eine gute Empfehlung für ein 808 Hardcover (Schutzhülle)? Kein weiches Silikon, wenn es geht.
Das originale von Nokia scheint es nicht mehr zu geben....
Nun, um 23.37h war das Angebot scheinbar vorbei. Schade.
Nun, ich rede von der CSU in der Gesamtheit bei den jeweiligen Jahrgängen (haben nicht in den vierziger und 50´er Jahren die kleinere Spiltterparteien aus diesem Grund mit der CSU fusioniert? Mir war so...?!)
Unabhängig davon muss man auch immer die Wahlbeteilgung im Auge haben.
Du hast Recht, aber nun vier oder fünf Jahre, das Ergebnis ist im Durchschnitt gesehen für die CSU schlecht.
Stoiber hat man 2003 indirekt bei 60% (!) nachgesagt, dass sei nur eine Mitleidswahl gewesen. Was bedeuten dann 49%?
Gut abgeschnitten? Wenn ich das richtig sehe, ich dass das zweitschlechteste Ergebnis seit 1947 für die CSU. Schlechter war nur 4 Jahre zuvor.
Die Schwäche der Grünen, der Linken, der Freien Wähler und der FDP sorgt für die CSU, mehr nicht. Mich würden die Ergebnisse der Sonstigen interessieren.
DMAX und gerade auch Rocchigiani als Co-Kommentator haben mir bereits zum zweiten Mal richtig gut gefallen.
Rahmenprogramm, Vorkämpfe und keine (wenig) Werbung, alles besser bei DMAX.
Der einzige Hersteller, der laut eigener Aussage mit einer Mini-Version kommt, die gleich leistungsstark ist, ist Sony mit den Honami (Mini).
Auf iBeacons bin ich auch gespannt, da es genau den Kontrapart zu NFC bildet.
Nun, ein Verstoß gegen die Obliegenheitspflichten der AGB des VN kann aber durchaus dazu führen, dass ein Regress vorgenommen wird, bei der Allianz z.B. (zu lesen auf der Webseite in den AGB der Autohaftpflicht) bis 10.000 Euro.
Liegt daran, dass meine originäre Sprache Englisch ist, und ich das halbe Jahr oder mehr in den USA bin.
Verzeih mir also manche Fehler..:-)
Sei nicht sauer, aber Trauer hat nix mit dem BGB zu tun. Verträge sind zu erfüllen. Was du irgendwann irgendwo erlebt hast, und nicht einmal richtig wiedergeben kannst, interessiert den TE herzlich wenig, denke ich.
Das hier:
ZitatÜbertriebene obrigkeitsstaatliche Unterwerfungs-Reflexe
kannst du dir schenken, weil die Rechtsfolge bei einem Führen von KFZ ohne gültigen Versicherungsschutz klar, und auch strafbar ist.
Zudem geht die Meldung darüber, das die V abgelaufen ist, oder schlicht nicht mehr existent, schneller wie man(n) denkt.
Dann ist das Geheule wieder groß.