Ich mit meinem 808 auch..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Verstehe ich nicht. Die Einzelteile werden für die einzelnen Bieter teurer, als das Komplettpaket.
-
Laut IFO finden es aber 54% gut. Und was sagt uns das nun? Das man weniger auf Befragungsinstitute, sondern lieber in solchen Fällen auf die breite öffentliche Meinung wie FB, Twitter, Leserposts und Blogs schaut. Und da ist es eben so, dass es überwiegend gut ankam, wie auch in der meisten Presse.
-
Ich auch.
-
Ja. Der zivilrechtliche Regress greift eh immer. Ich rede tatsächlich nur von der strafrechtlichen Seite. Die Versicherung will natürlich mehr Geld haben, wenn der VN Tod ist, sofern die SF nicht übernommen werden kann.
-
Ich sprach ja davon, wenn kein(!) Versicherungsschutz mehr besteht, dann ist es eine Straftat, die gegen Führer und (evtl.) Halter angezeigt wird, wenn das Fahrzeug im öffentlichen Straßenland geführt wird.
-
Ist die Festnetznummer kostenlos aus ganz Deutschland erreichbar?
Nokia 920/925 oder Nexus 4 oder ähnlich möglich?
-
@e-Nokia:
Wie kommst du auf Schadensersatzansprüche? Schau dir lieber an, wie US-Firmen gesteuert werden, insbesondere, wenn sie Aktiengesellschaften sind. Nokia hat einen ähnlichen Aufbau für die Company gewählt.
-
Eben. Die Größe eines Unternehmens herbeizuführen als Beweis, dass eine "Verschwörung" (= andere strategische Ausrichtung) nicht bemerkt werden konnte, ist quatsch. Ich halte immer das Manhattan-Projekt dagegen, wenn Leute sagen, die "Verschwörung" war zu groß und zu viele wussten Bescheid; "dass kann gar nicht geheim bleiben..."
Im Manhattan-Projekt wussten tausende Menschen Bescheid, und nix, aber wirklich nichts wurde bekannt. Trotz Spionage, Feindaufklärung, Verwandte, Bekannte, etc.
Unser Unternehmen ist auch (so) groß, dass selbst ich im gehobenen Management nicht über alles Bescheid weiß, geschweige denn mitbestimmten kann. In manchen Unternehmen reichen zwei Mann (Frau), die alles (planmäßig oder unplanmäßig) bestimmten können, obwohl es nicht so sein sollte.
Und wer glaubt, dass war alles Zufall, der übersieht, dass manche Informationen nicht nach draußen dringen sollten. Aber echte "Nokianer" glauben eben die Lüge. Je großer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
-
Nö, tut er nicht. Einzelmeinung. Es gibt genug politische Beispiele auch in deinen favorisierten Parteien CDU/CSU, FDP, welche sich weit schlimmer benehmen, da sie sich völlig Fehlverhalten in der politischen Diskussion (siehe schon mein Posting oben http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5141466#post5141466 ). Finde ich weit aus schlimmer, wenn man so etwas
a) Ernst meint im Gegensatz zu Steinbrück
und
b) so mit seiner eigenen Partei- und Regierungsangehörigen spricht.Wie sprechen die dann bloss über die Bürger und Wähler?
*Im übrigen möchte ich nur an das Benehmen von Franz-Joseph-Strauß im Wahlkampf erinnern, dass war noch einen Zacken schärfer**
**Obwohl er als Politiker ein echtes Schwergewicht war und tatsächlich teilweise sehr gute Politik gemacht hat. Das nur mal dazu.