Beiträge von Timba69
-
-
Huch, das Swift-Abkommen wird missbraucht?
http://www.spiegel.de/netzwelt…men-stoppen-a-921235.html
Nein! Doch! O(CH)H!
-
Seid. Zufrieden?
Wieso "anbiedern"? Nur weil ich nachfrage? -> Legitim, denke ich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.Wieso "nicht so korrekt" wie gewohnt? Ich bin immer gleich korrekt, egal bei wem. Mich nervt nur unberechtigte "Schelte" gegen einen Händler, wenn diese entweder zu früh erfolgt und noch gar nichts passiert ist, und/oder nicht in der Sache stimmt, weil die Fakten eine andere Sprache sprechen.
-
@happystayalive and Domme09:
Genau solche User mit solchn Kommentaren vergraulen hier die letzten Händler. Aber dafür seit ihr beide ja bekannt.
Zunächst: Was spielt es für eine Rolle, ob du hier bestellt hast, Happy? Eben keine. Aber sinnlos hier im Thread posten.
Wo hat hier Frank was falsch gemacht? Er hat angeboten, etwas gegen Mehrzahlung mitzubringen bzw. zu verkaufen (eben wie bei ebay). Wenn er das nicht macht, kann ihn keiner zwingen. Wenn jemand anders sein Geschäft kaputtmacht, indem er sich missbräuchlich als sein Angestellter ausgibt, ist das Grenzwertig hinsichtlich Moral und Anstand. Strafrechtlich ist es nichts. Zivilrechtlich schon eher.
Frank ist Händler, und kann verkaufen, wie er will, was er will. Wenn er netterweise mir und anderen damit einen Gefallen tut, sage ich danke und zahle, was sonst? Das hat nichts mit anbiedern zu tun.
Wenn ihr aber der Meinung seit, dass der anonyme Aufkäufer richtig und fair (auch gegenüber den kaufwilligen Usern hier!) gehandelt hat, dann sind mir eure Postings und eure Meinungen zur Moral klar und bedürfen hier keines weiteren Kommentars (und lassen tief blicken).
-
Langsam ist gut, oder? Die Aktion war von vorne bis hinten als reine Nettigkeit von Frank gedacht, schliesslich hat hier keiner einen Anspruch darauf, von Frank auch nur
a) irgendwas zu kaufen oder b) etwas mitgberacht zu bekommen.
Wenn es dir so wichtig ist, dann fahre doch nach Erfurt oder Kassel und hole die Packs selbst ab.
Wenn du dich beschweren willst, dann bei migolf und seinem Vorabposting.
Werbung in eigener Sache: Wenn du noch ein Pack abgeben kannst, dann nehme ich das gerne.
Erstes Posting im Thread hier und zum Warten ermahnt, dass du dich meldest:
-
Ok, das habe ich mir (leider) gedacht. Ich dachte nämlich, das Gaming und Music Flat den Preis noch weiter drücken könnten..:)
-
Eben. Erstmal abwarten.
Ich kenne Vodafrank anders.
Hast du schon bezahlt? Bis jetzt habe ich Frank angemailt und hier im Thread gepostet, aber noch keine Antwort bekommen, oder gar gezahlt....
-
Lief für Frank nicht so gut, wenn ich den Thread im Werbe richtig deute. Wäre schade und echt ne Frechheit, wenn das der Wahrheit entspricht.
-
Ich habe ihn mal angemailt und gefragt, wo die Pakete her sind und ob er eine Rechnung ausstellt. Zudem auf den Thread hier verwiesen.
Können ja mal alle machen..:-)
-
Nun, wenn du die Karte nutzt, wird der Widerruf schwierig, aber nicht unmöglich. Denn scheinbar beachtest du in deiner unnachahmlichen Art nicht, das es ein vorausbezahltes Prepaid-Produkt ist.
Wundert mich bei dir aber auch nicht.
Und deshalb hat Frank grundsätzlich nichts falsches gesagt.
Und langsam solltest du mir und den anderen Usern hier gegenüber einen anderen, netteren Ton anschlagen, sonst geht demnächst mal (wieder) eine Meldung an unsere Mods raus.
Denn das hier :
ZitatIch weiß - du peilst selten was
gibt hier von dir ein ziemlich deutliches Bild ab, wenn gerade DU dann andere belehren willst.
Und jetzt genug OT, dass ist ein Händlerthread, wo du ohne Kaufinteresse (im Gegensatz zu mir) nicht posten brauchst.