Trotz zwei Emails und hier im Thread als erster gepostet: Noch keine Mail von dir....hast du Pakete bekommen?![]()
Beiträge von Timba69
-
-
Nun, Merkel macht auch da dass, was sie immer versucht: Nichts zu tun und wegzumoderieren.
Das ist in diesem Fall aber falsch, da es Schwäche demonstriert, da sie weder "ja", noch (entschieden) "nein" sagt. Das kann sich Deutschland international, gerade mit dem immer wieder durch Westerwelle, Merkel und Co. formulierten "Selbstgerechtigkeits- und Moralkeulen-schwingen" Vorwürfen gegen die anderen, "wir wissen es besser und das darf nicht passieren", nicht leisten.
Entweder man tut was, oder man tut nichts und hält tatsächlich die Klappe. Aber man(n) [Frau] belehrt nicht andere. Diplomatisch höchst ungeschickt.
-
Ruhig Blut, ruhig Blut.
Ich kann den Händler sehr wohl freundlich fragen, ob er das Angebot billiger gestalten kann, da Handytick bei meiner Frage fast automatisch implizieren wird, ob es durch Buchung der Extra-Gaming-Flatrate, oder Music-Flatrate und Erhöhung der Auszahlung, Extra-Guthaben für Portierung oder ähnlich (noch) billiger werden kann.
Scheinbar kannst du keine Smilies oder ähnlich interpretieren....
Meine Frage steht im genauen Gegensatz zu deinem (Frage-) Verhalten, zuletzt zu beobachten beim Händler "vodafrank", nachzulesen hier:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5137119#post5137119
Da hat Vodafrank dir recht klar zu verstehen gegeben, was er (und auch andere hier) von deinen Postings halten......
-
Eben. Aber leider nur fix. Wenn jemand 350 Min telefonie und 100 SMS braucht, nützt das wenig...:-)
Ebenso kein Nachbuchen und kein Netzwechsel möglich....
-
-
Schafft ihr es, das auf unter 6,99 Euro im Monat zu drücken..:-)?
-
Eben. Aber alle Brüllen wieder "Krieg!" (USA, Frankreich, etc.) oder sagen gar nichts (Deutschland, genauso schlimm)
-
Zitat
2. Man kündigt Entertain und DSL und behält einen Call+ Tarif.
Wie funktioniert das bzw. wie läuft das ab, wenn meine Frau das abwickelt?
Ansonsten parkt meine Frau unsere Festnetznummer zwischen und ich schliesse einen Neuvertrag ab, mit entsprechenden Prämien...
Zitat14.Apple IPads, TV Geräte oder andere Prämien auf Anfrage !!
Welche sind das?
-
-
Nein. Genau dafür ist der ACPP ja.