Beiträge von Timba69

Genau so verhält es sich. Ein Mobilfunk-Geber-Tarif kann pro Kundennummer bis zu 4 weitere Mobilfunk-Nehmertarife sowie 1 DSL-Nehmertarif mit Kombivorteilen ausstatten.

Insofern bekommst du den Homespot mit 50% Rabatt, da dein Mobilfunktarif Kombivorteils-Geber für sowohl DSL als auch den Homespot ist.

Kurz zum Verständnis: Der Tarifhaus 3000 (All-In L 2015) gilt für den aktuellen Homespot Unlimited (19,99 Euro) als auch für den kommenden 100GB-my-Data-Tarif für 4,99 Euro als Geberberechtigt, richtig?

;)

Zweite Zusatzfrage:

Was ist denn deine Empfehlung für einen möglichste empfangsstarken, leistungsstarken (Verbindung) und (mobilen=Akku oder 12V) Router für das o2-Angebot?

Nein. Die Sachlage hat sich nun dahingehend konkretisiert, dass es die "neue" Free Option namens "Weitersurfgarantie" nur für die auch als solche bezeichneten Free 2018/2019/2020 er Tarife gibt. Die Option kostet 5€ monatlich und ist bei aktiver Vertragsverlängerung über eine Rabattvergabe kostenlos erhältlich.

Also kein weiteres Optimierungspotenzial verhanden bei den TH2000 und TH3000.

Mit der Ausnahme: 20GB und 1Mbit Free (was wir bereits haben) oder 40GB ohne Free, richtig?

Was ist denn deine Empfehlung für einen möglichste empfangsstarken, leistungsstarken (Verbindung) und mobilen Router für das o2-Angebot?

40GB gibt es für den TH3000 doch schon lange. 40GB + Free wird es bei TH nicht geben. Dafür gehen aber 200GB on top für bis zu 2 Monate. TV-L kenne ich bei TH nicht für 4,99€, sondern nur für 3x 3,33€.

Oh. Ok, danke. Ich hatte das echt so verstanden, dass es 40GB mit Free gibt bei den TH3000. ;) Aber 40GB zu dem Preis ist auch nett...:-) Ich rufe dich die nächsten Tage mal an für die Umstellung, Buchung o2 TV und dem neuen 100GB Data-Tarif.

Deal? ;)