-
Ab dem 09.06.2020 gibt es wieder einen neuen Homespot Tarif, diesmal nur für o2 Mobilfunk- oder DSL-Bestandskunden.
Und zwar den o2 my Data Spot Basic mit 100GB Highspeed-Volumen für nur 4,99€ monatlich mit 24-monatiger Mindestlaufzeit.
Gleichzeitig wird die Anschlussgebühr für alle Homespot Tarife auf 69,99€ angehoben.
Zudem wird die Vermarktung des 50% Kombirabattes für den Homespot Unlimited Tarif eingestellt. D.h. der my Data Spot Unlimited kostet in allen Fällen wieder 39,99€ monatlich.
Alles anzeigen
D.h. die 50%-Aktion für 19,99 Unlimited kann noch bis 08.06.20 eingebucht werden?
-
Null Problemo. Denn ab dem 03.06.2020 kommt die Weitersurfgarantie zurück für alle aktuellen Volumentarife.
Kommt dann auch das 40GB-Angebote für die TH3000-Tarife? 
BTW: Kannst du noch o2-TV L für 4,99 Euro beim TH300 einbuchen?
-
Schlechte Topics in Diskussionsforen.
-
Akkus für iphones kaufe ich nur bei iFixit. Nie schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Schufa Eintrag ist dann wohl sicher über die Comdirect, oder?
Korrekt. Also Giro, also Bonitätsbeeinflussend.
-
Bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot....:-)
-
4,99€ monatlich und einmalig 39,99€ bei Bestellung über das Kundenportal.
Hi Frank!
Gibt es schon was neues in der Sache? Und kannst du für den TH3000 @ o2 All-In L Flex 2015 noch o2 TV für 4,99 Euro im Monat anbieten?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
@all
Ist das Angebot für die Tarifhaus User des 3000´er (aka O2 All-In Flex L 2015) für das L-Paket für 4,99 Euro noch möglich? Oder hat o2 das eingestellt?
-
Wollen wir doch mal hoffen, dass o2 die 384kbit Drosselung auch nach Corona beibehält. Dafür würde ich im Monat auch 2-3 Euro mehr bezahlen wollen
Dann kannste auch 5 Euro für 1 Mbit zahlen..:-) Denn das wird ja kommen.
-
Scheint wirklich so als wolle O2 die einstige Tarifrevolution auf leisen Sohlen rückgängig machen. Aber warum soll man dann überhaupt noch bei O2 abschließen? Datenvolumen bekommt man anderswo billiger, und Service der einen Aufpreis rechtfertigen würde, können sie auch nicht.
https://www.teltarif.de/kundenservic...ews/80695.html
Eigentlich nicht nachvollziehbar, was die da gerade machen.
Nun, die merken, dass das Netz überlastet wird (ist). Vielleicht kommt (kostenloses) Free auch mit 384 k/bit zurück, anstatt 1 Mbit.