Wollen wir doch mal hoffen, dass o2 die 384kbit Drosselung auch nach Corona beibehält. Dafür würde ich im Monat auch 2-3 Euro mehr bezahlen wollen
Dann kannste auch 5 Euro für 1 Mbit zahlen..:-) Denn das wird ja kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollen wir doch mal hoffen, dass o2 die 384kbit Drosselung auch nach Corona beibehält. Dafür würde ich im Monat auch 2-3 Euro mehr bezahlen wollen
Dann kannste auch 5 Euro für 1 Mbit zahlen..:-) Denn das wird ja kommen.
Scheint wirklich so als wolle O2 die einstige Tarifrevolution auf leisen Sohlen rückgängig machen. Aber warum soll man dann überhaupt noch bei O2 abschließen? Datenvolumen bekommt man anderswo billiger, und Service der einen Aufpreis rechtfertigen würde, können sie auch nicht.
https://www.teltarif.de/kundenservic...ews/80695.html
Eigentlich nicht nachvollziehbar, was die da gerade machen.
Nun, die merken, dass das Netz überlastet wird (ist). Vielleicht kommt (kostenloses) Free auch mit 384 k/bit zurück, anstatt 1 Mbit.
Gibt es was Neues? o2 hat ja oder will schon wieder am Portfolio rumschrauben:
Aktuelle Geräte:
Pixel 3a
iPhone 8
iPhone SE 2020
Pixel 4
Samsung 10e
Moto Razr 2019
Samsung Flip
Das wars....der Preis ist dein Problem.
Unlimited bei VF oder TK? Nein. Nur mit Cashback/rechnerisch.
Habe jetzt mehrfach nachgefragt und es heißt immer das jeder Mitarbeiter die Deaktivierung raus nehmen kann,aber die Vorgesetzten haben es verboten.
auch auf Nachfrage bei den vorgesetzten wurde es abgelehnt.
Ich warte jetzt erstmal den Juni ab ob es da neue Infos oder Möglichkeiten gibt und wenn dann rufe ich einfach Frank an,der wird das dann schon einstellen oder verlängern können.
Nun. Manchmal ist abwarten eben besser.
Cool das man Napster wieder zubuchen kann...
Der Preis ist ein Hammer. Auch wenn o2-Netz, womit manche ihre (teils berechtigten) Probleme haben. Da kann bis auf Mobilcom-Debitel mit ihren Green-Aktions-Tarifen bei Amazon und bei den teilnehmenden Händlern keiner mithalten.
Danke.:top:
Bin mal gespannt, wann die Option für die TH-Kunden von Frank einstellbar ist..:-)
papa: Du bringst es mal wieder vollumfänglich auf den Punkt. :top:
Hatten wir schon deutlich vorher festgestellt. ![]()
Thomas musste aber leider eingreifen, weil hier User anderer Meinungen waren und sich ein latenter Streit entwickelt hat.
Alles anzeigenKlar wissen die von nichts, da die Mitarbeiter dahingehend auch noch nicht instruiert wurden.
Ich habe niemanden verrückt gemacht, sondern lediglich die Informationen kommuniziert die ich selbst mitgeteilt bekam.
Die Option wird faktisch schon seit Anfang April vermarktet, allerdings halt nicht nicht offiziell. Somit weiß nur ein sehr kleiner eingeweihter Teil an Menschen davon, von denen ich einer bin. Viele meiner Kunden haben die Option auch schon gebucht.
o2 hat nun den eigentlich für 05.05. angesetzten offiziellen Lauch der Option aufgrund der Verlängerung des 384Kbit Corona-Uprades nochmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Das heißt aber nicht, dass es die 1Mbit Drosselung nicht gibt bzw. sie nicht kommen wird.
Das heißt, du kannst die Tarifhaus-Verträge jetzt (doch schon) pimpen? ![]()