Gibt es was Neues? o2 hat ja oder will schon wieder am Portfolio rumschrauben:
Beiträge von Timba69
-
-
Aktuelle Geräte:
Pixel 3a
iPhone 8
iPhone SE 2020
Pixel 4
Samsung 10e
Moto Razr 2019
Samsung FlipDas wars....der Preis ist dein Problem.
-
Unlimited bei VF oder TK? Nein. Nur mit Cashback/rechnerisch.
-
Habe jetzt mehrfach nachgefragt und es heißt immer das jeder Mitarbeiter die Deaktivierung raus nehmen kann,aber die Vorgesetzten haben es verboten.
auch auf Nachfrage bei den vorgesetzten wurde es abgelehnt.
Ich warte jetzt erstmal den Juni ab ob es da neue Infos oder Möglichkeiten gibt und wenn dann rufe ich einfach Frank an,der wird das dann schon einstellen oder verlängern können.Nun. Manchmal ist abwarten eben besser.
-
Cool das man Napster wieder zubuchen kann...
Der Preis ist ein Hammer. Auch wenn o2-Netz, womit manche ihre (teils berechtigten) Probleme haben. Da kann bis auf Mobilcom-Debitel mit ihren Green-Aktions-Tarifen bei Amazon und bei den teilnehmenden Händlern keiner mithalten.
-
Danke.:top:
Bin mal gespannt, wann die Option für die TH-Kunden von Frank einstellbar ist..:-)
-
papa: Du bringst es mal wieder vollumfänglich auf den Punkt. :top:
Hatten wir schon deutlich vorher festgestellt.

Thomas musste aber leider eingreifen, weil hier User anderer Meinungen waren und sich ein latenter Streit entwickelt hat.
-
Alles anzeigen
Klar wissen die von nichts, da die Mitarbeiter dahingehend auch noch nicht instruiert wurden.
Ich habe niemanden verrückt gemacht, sondern lediglich die Informationen kommuniziert die ich selbst mitgeteilt bekam.
Die Option wird faktisch schon seit Anfang April vermarktet, allerdings halt nicht nicht offiziell. Somit weiß nur ein sehr kleiner eingeweihter Teil an Menschen davon, von denen ich einer bin. Viele meiner Kunden haben die Option auch schon gebucht.
o2 hat nun den eigentlich für 05.05. angesetzten offiziellen Lauch der Option aufgrund der Verlängerung des 384Kbit Corona-Uprades nochmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Das heißt aber nicht, dass es die 1Mbit Drosselung nicht gibt bzw. sie nicht kommen wird.
Das heißt, du kannst die Tarifhaus-Verträge jetzt (doch schon) pimpen?

-
Weil es solch eine Vermarktung auch derzeit nicht gibt!
Vielleicht war es angedacht , aber nicht umgesetzt. Und Vodafrank hat hier alle verrückt gemacht.
Allerdings war er ja so davon überzeugt, dass selbst zahlreiche Onlineportale darüber berichtet haben und sich auf seine Aussage berufen haben.Also - vergessen wir es alle am besten wieder!
Frank hat niemanden verrückt gemacht.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Also ihr vermutet also eher, dass es Comdirect/Commerzbank nicht sein wird?
Dann bliebe aus der Liste der "üblichen Verdächtigen" noch die DKB. Dagegen spricht, warum wird es dann nicht klar verkündet?
Bliebe noch die "neue" Oneye Bank, die von der Mutter von Fidor gepusht werden soll. Dagegen spricht, dann hätte man auch bei Fidor bleiben und den Laden dort "umorganisieren" können...
Fazitt: Jeder Tag Ungewissheit schmälert die Chancen des Projektes bzw. o2 muss quasi bei Null anfangen, weil viele ehemalige o2 Banking-Kunden längst wo anders angekommen sind und keine Lust /Interesse mehr haben. Ein Bankkonto zu wechseln ist nicht so einfach wie eine Rufnummernportierung.
Ein Kandidat wäre noch Openbank (Santander).