Bei mir bitte einmal positiv für
pida
Ware so beschrieben, Versand schnell, Rechnung mit dabei. Alles gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte einmal positiv für
pida
Ware so beschrieben, Versand schnell, Rechnung mit dabei. Alles gut!
So, es geht wieder los. Denkt aber bitte an die Kaffeetasse
Gar nichts geht bisher los.
Das überlassen wir lieber Frank.
Wann sollte es buchbar sein? Heute? Oder ab morgen? ![]()
[USER="55084"]Timba69[/USER] Ich habe deine Email schon bekommen, nur noch nicht beantwortet. Ab voraussichtlich dem 05.05. kann ich dir entsprechend weiterhelfen.
An dieser Stelle nochmal mein eindringlicher Appell: Ein themenbezogener Thread ist nicht als Chatfunktion für Forenmitglieder vorgesehen. Mir ist meine miserable Erreichbarkeit auf mehr oder weniger allen Kontaktwegen vollkommen bewusst. Das liegt schlichtweg an der schier nicht mehr handhabbaren Flut an Anfragen und Anträgen die ich tagtäglich zu bearbeiten habe. Ihr wisst ja dass ich den Laden hier ganz und gar alleine schmeiße. Und das hat nunmal gewisse Engpässe zur Folge, mit der meine Kunden und auch ich irgendwie zurechtkommen muss.
Hi!
Das wissen hier alle, denke ich. Und das wird auch (hoffentlich) honoriert..:-)
Ich will daher gar keinen Streß machen und möchte den für dich einfachsten und bequemsten Weg gehen.
Was allerdings auffällt (und auch unangenehm wirkt), dass Teltarif hier schon wieder abschreibt, dich und das Forum zwar nicht namentlich erwähnt, sich aber auf deine Posts und dich bezieht. Dazu kommt, dass Teltarif es nicht lassen konnte und offiziell (!) bei o2 angefragt hat.
Hoffentlich hat man da keine schlafenden Hunde geweckt.....
[USER="186619"]blackrider45[/USER] Ich nehme an du hast das 10GB Free Paket. Das hat LTE max. Wechselst du aber auf das 20GB non-Free Paket und buchst das "neue" Free als Speed-Option on top dazu, sind es nur noch max. 50Mbit, da die 20GB Option dahingehend begrenzt ist.
Hi!
Frank, wenn man den Vertrag umstellen lassen will: ist dir Emailkontakt oder der gute, alte Anruf auf dem Festnetz lieber? ![]()
Da es die Kamera des 8ers ist mit besserer Software dank des neuesten Prozessors, sollte die Kamera nicht schlechter sein als die des 7ers.
Grundsätzlich wechselst Du dann von einem Großgerät auf ein Kleingerät, da sehe ich eher Probleme. Und wenn, dann würde ich das 11 nehmen und nicht das XR weil Du da die Weitwinkelkamera dabei hast.
Wie der Gewichtsunterschied vom 11 zum 7Plus ist musst Du mal gucken ob Dir das passt.
Besser als das 7´er und das 8´er ist sie auf jeden Fall, besser als die des XR vermutlich auch. Das Xs wird nicht geschlagen, dass 11 (Pro) auch nicht.
Alles anzeigenDer ganze Bereic von 100min + 100sms + 500MB fuer 5€ bis Allet-Flat + 7GB fuer 19,99€ wird eh schon von Norma Connect und den anderen Supermarkt-Discountern abgedeckt
Deshalb faende ich es sinnvoller Fraenk wuerde sich auf die 25€ Preisklasse darueber konzentriern und da verschiedene Tarife anbieten, zum Beispiel:
Fraenk Smart fuer 25€
- Allnet und SMS-Flat zu nationalen Rufnummern
- 15 GB Datenvolumen (danach 5GB fuer 5€ zubuchbar)
Fraenk International fuer 25€
- Allnet und SMS-Flat zu natioalen Rufnummern und 50 Laender (wie bei Lebara)
- 5 GB Datenvolume (danach 5GB fur 5€ zubuchbar)
Fraenk Surf fuer 25€
- 150 GB Datenvolumen (danach 25GB fuer 5€ zubuchbar oder 75GB fuer 10€ zubuchbar)
Ein paar Wörter dazu: Wie immer unrealistisch.
Bei Blau gibt es keine. Eine Verbesserung wäre es alleine schon zu o2 zu wechseln.
ZitatAlles anzeigenIch spring hier nochmals rein:
"Wie jetzt? Du kannst aus meinem TH3000 @ o2 Blue All-in L Flex (Napster, Multisim, 20GB Free) noch was rausholen?
Wenn ja, wann und wie? Gibt es die Kaffeekasse noch? Die mit Abstand besten investierten Euro der letzten Jahre, wenn ich das mal lobend an dich weitergeben darf...
;)"
Ich bin ja nicht nicht so drin im Spiel...:-) Ich fasse das mal zusammen: aus meinem Tarif kann man (wenn das mit den Tarifen so kommt) einen Blue All-In 40GB Flex Free (Flat) machen, richtig?
Bleibt Napster und die Multisim erhalten?
Kann ich nicht behaupten. Das Ding sitzt bombenfest.