Beiträge von Timba69

Ha! Das Xperia 10 hatte ich für meine Schwester zu Weihnachten bei MM für 150 Euro gekauft. Spitzendeal meiner Meinung nach....

Das ändert doch aber nichts daran, dass, wenn man mehr Sirup benutzt, die Mischung süßer wird.

Quelle: Selbstversuch an mir und meiner Familie. ,)

Zudem sagen wirklich fast alle Blindtests bei Youtube aus, dass der Unterschied minimal bis nicht vorhanden ist im Geschmack.

Grundsätzlich bin ich auch ein Sony-Fan; allerdings rührt das eher aus den späten 80´er und 90´er her (Hifi, TV, Konsolen, etc..) ;)

Das 1´er in kleiner würde ich mir mal näher ansehen.....

Das Ding wird sich verkaufen, wie geschnitten Brot, wenn die Kameraleistung einigermaßen oben mitspielt (und Abseits der Beschränkungen, die Apple machen musste, um iPhone 11 und 11 Pro nicht zu kannibalisieren).

Aktuelle Technik (LTEGiga, Wifi 6, Mimo, SoC A 13, etc..), bekanntes Design, gutes LCD-Display und einigermaßen bequeme Abmaßen werden dafür sorgen, dass die VK-Zahlen stimmen. Es ist mit Abstand das modernste günstigste iPhone (was es je gab).

Apple weiß schon, was sie tun.

Genau und das Billig-Wasser wird oft direkt neben der Premium-Marke abgefüllt. Mittlerweile gibt es sogar Mineralwasser für über 40€/l kaufen oder es aus dem Wasserhahn für 0,00128€/l entnehmen. https://www.youtube.com/watch?v=mo_VWkmr7C8

Die Pepsi-Sirups ergeben übrigens definitiv ein anderes Getränk als das Fertigprodukt. Beispielsweise ist der Zuckergehalt mit Sirup deutlich geringer. Das muss nicht schlecht sein, man sollte aber eben kein identisches Produkt erwarten. Total dämlich finde ich die Dosierkappe, riesengroß und man soll selbst für eine Karaffe (Kunststoffflaschen werden gar nicht berücksichtigt) nur bis zum untersten Strich füllen. Eine Markierung für 0,25 l hätte der Kappe nicht geschadet. Die Sodastream-Konzentrate haben sowas.

Den ganzen Blindtests bei Youtube zufolge nicht. Zumal man den Zucker ausgleichen kann, indem man mehr Sirup auf 100ml verwendet. Die Angaben beziehen sich auf die "empfohlene Dosierung".

Das zum Einen und zum Anderen wäre es sinnvoll, fair und grundsätzlich angebracht, wenn Aussagen von vodafrank nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden (diese allgemeine Aussage hat nichts mit Corona o.ä. zu tun hat sondern bezieht sich auf die nun mal momentan objektiv schlechteren VVL-Konditionen und das angepasste Tarifportfolio ohne Free - bilanzielle Auswirkungen infolge von Corona werden überhaupt nicht thematisiert) und vor allem auch als Zitat hier aus dem Forum erkennbar gemacht werden. Ich meine die Zitier-Funktion macht dies möglich. Schlimm genug, dass irgendwelche Youtube-Fritzen ganze Textpassagen von Usern aus diesem Forum eins zu eins kopieren und als ihre eigenen Gedanken bei YT posten.

Gerade erst angemeldet und schon mit dem ersten Beitrag schäbige Fake-News verbeitet. Warum, [USER="224055"]Akanaut[/USER]?

Tatsächlich? Gib uns mal einen Link! ,:)

Die sollen die Größe minimieren, dann klappt es auch mit dem Verkauf. Das 5´er verkauft sich besser, als das Flagschiff 1. Sollte Sony zu denken geben,