Die sollen die Größe minimieren, dann klappt es auch mit dem Verkauf. Das 5´er verkauft sich besser, als das Flagschiff 1. Sollte Sony zu denken geben,
Beiträge von Timba69
-
-
Bunq hat das Joint-Gemeinschaftskonto für 7,99/9,99 quasi abgeschafft. Und nach Kundenprotesten wird an einer neuen Lösung gearbeitet, bislang läuft es als Premium weiter....
-
Ja die 50% Kombi-Aktion wurde bis Ende Juli verlängert.
Zusätzlich fällt im gesamten April KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR an. Wer also schon immer beim Homespot zuschlagen wollte der sollte das am besten noch im April tun. Es ist auch eine Vordatierung der Aktivierung von bis zu 3 Monaten möglich, falls z.B. der Festnetzanschluss noch läuft.
Oha!
Läuft der Homespot endlos weiter oder gilt der Preis nur 24 Monate bzw. so lange der Trägertarif läuft?
-
[USER="224472"]toab90[/USER] Ich denke da werden wir was finden für dich. Lass uns dazu einfach mal telefonieren.

Heißt das, die Aktion wurde verlängert? Ich hätte da noch Bedarf für ein, zwei Homespots..:-)
-
[USER="55084"]Timba69[/USER]
klar, myHome L 10€ billiger und mit dem myHome L das TV Special Paket fürn 5er

Ok. Danke!

[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Kannst du mir da was passendes anbieten? Aktuell haben wir einen Telekom VDSL 50 MagentaTV Tarif mit Kündigungsfrist und würden dann auf o2 (VDSL) umschwenken.

-
Die alten und die neuen Tarife haben technisch nichts miteinander zu tun. Die Gründe für die Upgrademöglichkeiten der Alttarife liegen wo ganz wo anders. Ich denke dass die bisherigen Upgrademöglichkeiten in Zukunft nicht mehr erweitert werden.
Ok, verstehe.
Kann man denn den gepimpten TH3000 nehmen, um Kombirabatte (sei es o2 DSL oder den o2 Homespot) zu nutzen? Ich blicke bei o2 echt nicht mehr durch...Langfristiges Ziel ist es, MagentaTV (und Telekom VDSL) durch gleich Gutes, aber günstigeres (wie z.B. o2TV und o2VDSL) zu ersetzen.
-
Funktioniert schon länger nicht mehr. Waipu hat diese Möglichkeit technisch unterbunden um sich mit o2 TV nicht die eigenen Angebote zu konterkarrieren. Leider funktioniert o2 TV ja nicht zusammen mit Alexa, Waipu TV hingegen schon.
Schade, also kann man tatsächlich NUR die bei o2 hinterlegten und aufgeführten Geräte nutzen? Wir wollten eigentlich mit o2TV unser Maganta-DSL-ZuHause-Vertrag günstiger machen, indem wir auf MagentaTV abbestellen...:-)
-
Was genau meinst du?
Erneute Upgrades der bereits gepimpten (Napster, Free, 20GB FullSpeed, Multisim) TH3000 aufgrund der neuen Tarifstruktur von o2.
DU bist doch der Meister der o2 Optionen, wir vertrauen dir!

-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Gibt es was Neues in der Sache?

-
Nochmal die Frage in die Runde:
Kann man jetzt (wieder?) die "normale" WaipuTV-App bzw. Zugang mit den Zugangsdaten von o2TV nutzen oder ist dieser (vereinfachte) Weg noch immer versperrt?
Der Anmelde-/Passwort-Vergessen-Trick funktionierte laut den Usern hier ja nicht mehr....