Beiträge von Timba69

Nun, aktuell sieht es so aus, das die UN weder sagen kann, was es für ein Giftgas war (Abwarten der Untersuchung der Proben), noch wer es verschossen hat......und das Kerry die Erkenntnisse aus dem Abhören der Kommunikation des Feindes hat (*), wundert auch keinen mehr....

* Seht her, wir brauchen die NSA und PRISM! Nein! Doch! Oh! http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

Ich rechne damit, dass der Krieg noch Jahre gehen wird, siehe Libanon. -> Eine Lösung wird nur, wie bereits von mir erwähnt, mit Russland und einigen anderen Staaten zu machen sein.

Was hat Mindestlohn mit Planwirtschaft zu tun? Erschreckend, wie hier die Begriffe durcheinander gewürfelt werden.....

Wie man darauf kommen kann, (freiwilliges) Trinkgeld in den Lohn mit einzuberechnen, ist mir schleierhaft. Es reicht als Begründung aus, dass Trinkgeld keine feste Konstante ist. Ende.

Aber scheinbar sitzt diese Meinung, das Mindestlohn=Planwirtschaft bedeutet, auch bei einigen Abgeordneten fest.

@BTW:

Bekomme ich von irgendjemanden (*) darauf noch eine Antwort, wie das andere Parteien, die nicht an der Regierung beteiligt sind, handhaben?:

Zitat

Es geht bei dem Monitor-Bericht auch nicht darum, was DU verlinkt hast, sondern darum, das Mitarbeiter in den CSU-Parteizentralen und -kreisstellen durch die Diäten und Aufwandspauschalen der Abgeordneten der CSU finanziert werden, was eine indirekte (und damit verbotene) Parteienfinanzierung ist.

Vodafone602:

Wir wollen einfach eine wegweisende Voraussage über die nächsten 5 Jahre, am besten gerne im Stile von derAl Postings, damit wir alle am Erfolg partizipieren können.....*

derAL:

Lass uns doch. Wir (du) wissen doch, wie es gemeint ist..:_)

*die wird von dir nicht kommen, ohne das persönlich zu meinen. Aber dieses Apple-Bashing ala "nicht viel getan, reines Glück" kann ich nicht mehr hören; denn Apple scheint dann in der Ära JOBS extrem "viel Glück" gehabt zu haben..... Es war eher wie immer so: Die Verhandlungen bzw. Ergebnisse incl. des App-Shop waren, wie vieles von/bei Jobs, revolutionär. Das haben bereits viele erkannt und werden noch viele erkennen. Seine Gabe war es halt auch, viele Bedürfnisse von Kunden vorherzusehen.

Was soll das bitte für eine Argumentationskette sein, dass Trinkgeld in den Lohn eines Frisörs einzurechen? Und du weist auch, dass ein Haarschnitt für 7,50 Euro bedeutet, dass du

a) den Wert des handwerks nicht zu würdigen weist und
    b) der Frisör (nicht der Ladeninhaber!) daran nicht 7,50 Euro verdient, selbst wenn er drei Kunden schneidet.....

Da fällt mir nichts mehr zu ein. So kann man natürlich auch gegen den Mindestlohn sein....

Vodafone602:

Die Frage von Christian war schon richtig an dich adressiert, denn DU hast die Diskussion angefangen....

Harlykn, bzw. ich habe nur den unbestreitbaren Fakt erwähnt (der halt zum iPhone und damit zu Apple und damit zum Thread passt), dass in allen Ländern, wo das iPhone auf dem Markt kam, die Datenflats (wie auch immer!) zur Pflicht wurden, wenn man das iPhone vertreiben wollte.