Beiträge von Timba69

Äh, eben. Deiner Meinung nach war das alles vorhersehbar. Warum also sich selbst unter Druck setzen?

Eben.

Weil es eben doch eine Leistung ist, Datenflats durchzusetzen in Verbindung mit einem Produkt, wenn der Rest des Marktes dagegen ist. Jobs hat, im Gegensatz zu deiner Meinung, genau verstanden, was der Kundenmarkt(!) will, und das ist signifikant wichtig gewesen. Eine Leistung, die erst in den nächsten Jahren richtig gewürdigt werden wird.

BTW: Wir warten IMMER noch auf DEINE 5-Jahres-Prognose. Laut deiner Aussage ist das doch so einfach?!

Grandmaster-C:

Zitat

Natürlich ging das!

Nein. Der Browser hat nicht so "gerendert", wie dass die Desktop-Gegenstücke gemacht haben; von der Geschwindigkeit und den unterstützen Inhalten mal ganz zu schweigen.

Der Zivilbevölkerung in Syrien wäre schon geholfen, wenn endlich mal jemand aus den "wir bestrafen das Assad-Regime"-Ländern auf die Idee kommen würde, in den Nachbarländern von Syrien echte, gut ausgestattete Flüchtlingslager zu bauen, damit die nicht kämpfenden Menschen, die keine Rebellen oder ähnlich oder Regierungstruppen sind, eine Chance haben, das Land zu verlassen und zu überleben, bis der Bürgerkrieg vorbei ist.

Aber auf DIESE Idee kommt aber scheinbar keiner. Damit kann man ja auch kein Geld verdienen.....

So wie das jetzt läuft (z.B. Jordanien, ohne Wasser, etc) wird das nichts.

Vodafone602:

Zitat

Hier bin ich sogar mal ausnahmsweise mit dir einer Meinung.

Trotzdem fehlt uns noch deine 5-Jahres-Vorhersage.

Grandmaster-C:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ein klein wenig mehr war's dann doch. Sie haben einen Browser auf's Smartphone gebracht, der Internetseiten so wie am heimischen PC gerendert hat.

Zitat

Nokia Communicator Reihe vergessen? Konnte mein Nokia 6670 mit Netfront Browser anno 2004 übrigens auch schon....

Garantiert nicht.

@Subsven:

Puh, das sagst (gerade) du? Na dann muss es ja stimmen......ich glaube, du liest dich eher noch einmal in geopolitischen und auch gesellschaftlichen Zusammenhänge in der Region ein.

Keine Lösung? Es ist wie immer:

Klar, dazu müsste man politisch aktiv werden und tatsächlich mal nach Lösungen suchen, dass macht aber aktuell (noch) keiner. Der Spielstein liegt im Feld der Amerikaner, wenn sie eine Lösung wollen, müssten sie aber einen Schritt zurück und dabei auf Putin einen Schritt zugehen.

Da kannst du soviel logische Argumente bringen, wie du willst: Das ist eine "ich gönne es den anderen nicht, da ich selbst genug verdiene"-Ideologie.

Bis man(n) dann selbst betroffen ist; ich habe das aktuelle Beispiel bei mir in der Firma: Der jüngere hat dem älteren leitenden Abteilungsleiter "rausgekickt", da er billiger und besser ist. Nach einem Jahr hat der ältere Herr uns mal besucht, sein "Leid" geklagt und was soll ich sagen: Nix neues Angebot oder Job, er sei zu teuer. Und schwupps, schon ist man(n) bei Hartz IV. Er hat nur Glück, das er aufgrund des guten Gehalts vorgesorgt hat.