Beiträge von Timba69

Zumal auch die Apps bei Aldi ziemlich gut sind.

BTW: Wir waren schon zeitweilig bei Simyo rechnerisch bei 9,58 Euro Euro All-Net+SMS+500MB Daten + möglichen Datenupgrade für 3 Euro.
    (Simyo Superaktion für die All-Net + S3 Mini kostenlos + Cashback)

Du, Al, das ist kein Problem. Bloss dann soll man(n) für seine Meinung auch Beispiele oder Fakten haben.

Plumpes Apple-Gebashe, was hier immer wieder vorkommt, nervt nur. Wenn jemand begründet, warum etwas "so und so" ist, dann habe ich damit kein Problem und respektiere es.

Aber zu behaupten, die Verhandlungen bei den Mobilfunktanbietern (und den Rechteinhabern für den Shop) und das Fordern von Datenflats (bezahlbar!) zu einer Zeit, wo an etwas überhaupt nicht zu denken war (weltweit!), aus der schwachen Marktposition heraus, sei keine Leistung, sondern mehr oder weniger vorhersehbar, weil das de facto ja jeder kann, ist einfach billig.

Das ich (und auch andere) dann "nachbohren", ist doch klar. Wird doch bei mir (und ebenfalls anderen) nicht anders gemacht....
    Also, ruhig Blut. Das gehört nun einmal zu Thema.

Nun, sie machen den Eindruck, situativ verwendet werden zu sollen. Die Kamera, welche im neuen Sony Hoami verbaut ist, soll ja auch nicht schlecht sein, der Aufsatz ist das i-Tüpfelchen. Und bei einem Preis von 350 Euro bezahlbar, wenn die Leistung in die 700+ Klasse reicht.

http://uhupardo.wordpress.com/…nk-fur-ihre-lobby-arbeit/

Aktuelle Regierungsarbeit, die auch nach einer Wahl weitergeführt wird? In letzten vier Jahren ist ziemlich viel schief gelaufen, trotz relativer Ruhe in den politischen "Aktionismusabteilungen" des Bundestages....

Vielleicht sollte die Parteien wieder anfangen, die Meinungsmehrheit und vor allem die Gerechtigkeit auf allen Ebenen wiederherzustellen. Oder, wie es manch ein Staatsman(n) sagte: "Wir wollen (wieder) mehr Demokratie wagen....."

vodafone:

Zitat

Wie oft denn noch: Es ist eine Drosselflat, also eine Schein-Datenflat. Heute ist LTE das Maß aller Dinge. Da ist, eine GPRS Flatrate als Datenflat zu verkaufen, nahezu unverschämt. Steve Jobs hat damit wahrscheinlich auch gar nichts zu tun gehabt, denn sonst hätte er, wie bei den besagten Musik Labels getan, richtig reagiert und kundenfreundlichere Konditionen ausgehandelt.

Dir ist schon klar, was es bei Einführung des ersten iPhones in Deutschland Daten gekostet haben?
    Warum vergleichst du die Preise damals von heute?
    Deine Aussage macht nur klar, dass du keine Ahnung hast.

Zitat

Laut welcher Aussage eigentlich? Das hat sich Harlekyn einmal aus den Haaren gezogen und seit dem verwendest du es in jedem zweiten Post (gegen mich).

Nein, du hast behauptet, das es keine Kunst sei, den Markt über Jahre (so wie Jobs) vorherzusehen. Die Zeitspanne, die du in Abrede gestellt hast, waren ca 5 Jahre. Und das würde ich (! kannst harlekyn da rauslassen) nun gerne von dir wissen, wie Apple und der Markt in 5, oder meinetwegen auch 3 Jahren aussieht. Laut deiner Aussage ist das ja keine Leistung (und somit einfach durch jeden leistbar)