weil ICQ nur mit einer dreistelligen Nummer cool ist...:) Glaub mir. Soviel SPAM...:_)
Beiträge von Timba69
-
-
robert and autares:
Scheinbar lest ihr da was falsch oder versteht nicht. Allein die Ankündigung von den USA war schon ein fehler, incl. der Ankündigung einer roten Linie (egal in welchen Bezug).
jetzt, nicht mal 24 Stunden nachdem der US-Außenminister "unerschütterliche Beweise und nachvollziehbare" Beweise vorlegen möchte bzw. laut eigener Aussage kann, sagt Obama:
"Nein, nein, ich frage das Parlament, was ich nicht muss. Dann sind die die Bösen, aber nicht ich, wenn wir einen neuen Krieg haben."
Aber das ist nur nebensache: Interessant ist, wie das auf Syrien wirkt:
Nämlich lächerlich und unglaubwürdig. Jetzt wissen da alle (Rebellen und Regierung): Wir können machen, was wir wollen.
-
Und das ist Quatsch. Stellenweise ist E-Plus deutlich besser wie o2 und besser wie VF. Besonders Indoor.
-
-
Klack. Obama greift (noch) nicht ein.
Heisst für Syrien: "Hahahahah, ein Zeichen der Schwäche...."
Es ist manchmal doch komisch, wie vorhersehbar alles ist. Warum werden Politiker eigentlich so gut dafür bezahlt?
-
Bei Amazon war es eben gerade für 225 Euro verfügbar...:-)
-
Nun, für einen Apple-Direkttausch brauchst du ab sofort eh einen ACPP, sonst Reparatur, wenn möglich, siehe auch in den anderen Threads.... Von daher stellt sich die Frage nicht.
-
Nein, nur an die Sonys, wenn ich die Pressemeldung richtig deute. Ich würde lieber den größeren nehmen, da stimmt P/L noch mehr.....
-
Das schwarze ist schon ausverkauft.
-
VIBER hat die kritische Masse nicht erreicht, die nötig ist, dass (neue) Kunden sagen, "oh, das muss ich auch haben, damit ich meine Freunde erreiche!". That´s it.