-
Umfragen sagen gar nichts aus. Das haben wir 2000, 2005 und 2009 gesehen. RRG wir kommen, wenn die Mehrheit da ist. -> Ein Hintertürchen hat er heute aufgemacht; zu Recht.
Und nein, die Deutsche wollen keine Große Koalition, wie kommst du darauf? Nur weil 26% CDU und 25% SPD wählen von den Wählern? Das bedeutet im Umkehrschluss nicht, das das 51% der Leute eine Koalition über 51% haben wollen....
-
wrywindfall:
Wieso sympathisch? Im Gegenteil. Ich wollte ne Antwort hören....
-
Deswegen waren die Fragen noch Koalitionen und Absagen dergleichen wichtig. Ich verstehe jedoch nicht, warum die SPD alle Brücken (nach Links) abbricht (mit Ausnahme der großen Koalition, das will ja nun wirklich keiner hören). NACH der Wahl kann man ja immer noch nein sagen...
-
@iAcer:
Nun, Frau Merkel hat dazu leider nicht gesagt (außer: wie können sie nur?), wurde aber auch leider nicht gefragt. Denn dann hätte sie sagen müssen (ihrer Logik folgend): Beamte sollen nicht mehr Steuern zahlen und behalten ihren Vorteil.
DAS will aber auch keiner hören.
@all:
Ich hätte mir gewünscht, dass beide Kandidaten die gleichen Fragen bekommen hätten. Und wenn Zeit alle, dann keine Antworten mehr.
-
Brauchst du ja auch nicht. Der Preis war ja schon mehrfach kurzfristig günstig. Ich denke mal, der Ausverkauf steht an. Aber ob er noch günstiger wird? -> Eher nicht. Dafür ist das technische Paket zu gut.
-
Stefan Rabb bohrt wenigstens nach. Immer dann, wenn er fragt, wird unsere Bundeskanzlerin unbeherrscht.
Motto: Wie kann es der Raab wagen, mich anzusprechen. ->
Ansonsten bis jetzt: Merkel sagt alles super, Griechenland super, Wähler super.
-
Eben. Ich habe gerade 225 Euro für 808 ausgegeben, obwohl ich ein iPhone 5 habe. Und warum?
Weil ich die Kamera im P/L günstig fand, und ich obendrauf noch ein Telefon bekommen habe,...:-)
-
Nein. Geht nicht. Weder offiziell, noch inoffiziell.
-
Nun, "Seat-Overbooking" ist halt bequem. Vor allem, wenn man im Gegensatz zu den Airlines keine Kompensationsleistungen zahlen muss....
BTW: Wie viele Menschen dürfen in einem ICE eigentlich stehend transportiert werden?
-
Berlin scheint ja mittlerweile ein besonderes Pflaster zu sein, wenn man sich die ganzen Schlagzeilen so durchliest.....?! Lieber doch keine Reise in die (selbsternannte) Hauptstadt der Touristen!?
http://www.tagesspiegel.de/ber…-die-polizei/8722748.html