-
Das 250´er Paket ist soooo schlecht auch nicht, da nur 50 Einheiten je Abbuchungsart der Einheiten (also entweder 50 SM weniger, oder 50 Sprache weniger), gegenüber Aldi bzw. Lidl, aber dafür 200MB mehr Surfvolumen.
BTW:
Was ein wenig untergeht, für Wenignutzer ist der 6-Cent-Tarif:
6 Cent für alles incl. Daten (1MB). Das ist genau das richtige für Wenig-Gar-Nichtnutzer.
BTW2:
Können wir den Thread mal verschieben, im Werbe ist der Falsch.
-
Klar kann man die XL zu den Paketen buchen, ging doch beim 300´er auch schon, oder habe ich da was verpasst? Nur Nachbuchen für 3 Euro geht nicht.
BTW:
Viel wichtiger ist, das AldiTalk wieder eine neue Preisrunde eingeläutet hat. WinSim, Otelo, 1&1 haben schon reagiert bzw. haben eben angekündigt, zu reagieren.
-
Danke kues. -> Wozu Nokia fähig war (ist), sieht man ja an Nokia Maps.
Wobei ich auch sagen muss, das mein 808 mit 1.5 GHz (übertaktet) recht ordentlich läuft
-
Gaestle:
Leider kann man dir wieder nicht folgen, hier spricht du von 2010:
Zitat
Oder auch nicht. Symbian hatte als erstes einen App-Store und war mit Abstand das verbreitetste OS. Nur leider gab es Tausende von Apps von Anfang an nur für iOS und später dann auch für Android. Ich rede von 2010.
und dort von Post-Tipp oder ADAC-App, die es 2010 noch gar nicht geben konnte, oder auch für WP nicht:
Zitat
Also wenn ich z.B. als Beispiele die ADAC-App oder die Post-App nenne, hat das nichts mit Funktionen zu tun, die das OS von sich aus hat.
Wir reden vom JETZT.
Zitat
Das Märchen ist doch schon längst mit Symbian^3 zu den Akten gelegt worden, zumindest für jeden, der mal ein N8 ausprobiert hat und parallel dazu einen Andoiden mit der out-of-the-box-Bloatware des IHV zum Vergleich mal im realen Leben und nicht nur beim Internetseiten angucken nutzte. Damals konnte Android nur unwesentlich mehr als iOS. Und? iOS kann selbst heute Dinge nicht, die Symbian kann. Wenn hat's interessiert? Niemanden. Die Meinungsmacher waren in iOS verliebt, alles andere war uninteressant. Das hatte mit Realität wenig zu tun.
Nun, das N8 als Vergleich ranziehen, ist eher "merkwürdig" von dir. Hardware aus 2010. Schau dir mal Symbian auf dem SingleCore des 808 an. Da änderst du deine Meinung ganz schnell.
Wenigstens erkennst du deinen Schwächen in der Argumentationskette:
Zitat
Und ja, das Argument hinkt in gewisser Weise, aber nicht mehr als der Vergleich zwischen einem 3 Jahre alten OS und zwei (fast) doppelt so alten OS, wovon eines den App-Boom erst so richtig gestartet hat.
-
Das siehst du falsch: Die "Auslands-Maut" (die so verkehrt gar nicht ist, andere Länder haben die ja auch, siehe Österreich, Schweiz, Frankreich, etc..) als Land in der Mitte von Europa zu fordern, wo alle Durchfahren, und die Infrakstruktur belasten, ist sogar richtig. Da kommt auch richtig Kohle rein, denn durch Deutschland müssen fast alle, wenn sie keine großen Umwege fahren wollen.....
Sie wird bloss leider den unangenehmen Effekt haben, dass natürlich auch die Inländer zahlen werden und müssen. (auch da hat sich Merkel im Interview genau festgelegt, das wurde blos überhört, wie so vieles: Eine deutsche(!) PKW-Maut wird es nicht geben, heisst nicht, das es keine Europamaut oder ähnliches in Deutschland geben wird, die natürlich auch für die Inländer gilt)
-
UNTER Symbian? Nicht schlecht....
-
Du vergisst immer wieder, das Symbian für viele Dinge keine Apps braucht, weil alles in OS dabei war bzw. ist, was man so braucht.
Wenn Symbian nicht tot wäre, sondern noch aktiv von Nokia vermarktet werden würde, hätten man garantiert alle wichtigen Apps, da die Nutzerbasis von Symbian immer noch hoch ist bzw. wäre.
BTW: Ich würde ja gerne mal Symbian auf aktueller Hardware sehen. -> Das wäre ein Fest und würde das Märchen vom langsamen, schlechten Betriebssystem ein für alle mal zu den Akten legen.....
-
Oder in den USA kaufen, Dollar=Euro
-
Erste Bilder:
http://www.mobiflip.de/samsung…e-smartwatch-enttaeuscht/
Meine Meinung:
Wie und woher soll Samsung auch wissen, wie Design und Funktionalität geht, wenn Apple seine Smartwatch noch nicht vorgestellt hat?
-
Genau genommen gar nicht. Denn erstmal wollen Schulden getilgt und dann in anderen Ländern die Netze ausgebaut werden. VF wird Deutschland (trotz Cash-Cow) zunächst nicht bedienen. Dafür schliessen immer noch zu viele Leute VF-Verträge ab. Siehe RED M und Computerbild, und Fyve, und Otelo.
VF will das Netz unter Biegen und Brechen vollkriegen. Die haben das Problem (immer) noch nicht verstanden.