Maxi: Doch, da fehlt was: Nämlich der Sinn und der Hintergrund der Geschichte. So ist es einfach nur eine Geschichte, wo sich keiner ein Bild machen kann (und will).
Beiträge von Timba69
-
-
Eben. Hatte aber o2 nicht eh schon nur 10kb Schritte? Sinn macht die genaue Abrechnung, wenn irgendwann die Flats gestrichen werden und wieder ein bestimmtes Volumen angesetzt wird.
-
Was dem Sinn vom WA widersprechen würde.
-
Ohne ACPP wird in den USA tatsächlich nur noch der Akku getauscht, wie es hier aussieht: Keine Ahnung, wahrscheinlich ähnlich.
-
Warum, macht heutzutage kaum noch einen Unterschied in der Praxis, gerade bei 1GB und 2GB Flats....
-
Das sind keine Anfechtungsgründe, wenn sie nicht zeitnah erbracht werden und selbst wenn: Sie müssen bewiesen werden....
-
@preisbörse:
Dann handelt nochmal nach, der "Flat4YouPlus" zu dem Preis (bis maximal 5 Euro!) wäre ein Kracher..:-)
-
Und der Rest der Geschichte? Da fehlt doch was.
zumal: Erstes Posting, gleich eine negative Bewertung? Extra dafür angemeldet?
-
Wäre egal, ich kann mit Exchange, Lotus, Pop3 und Imap dienen bei: hotmail, gmail (US) und gmx und Firma.
Aber: Ich kann gar nichts(!) einrichten. Nutze ich das Programm "Mail" kommt nach kurzer Setupmeldung: "Der Mail-Dienstserver ist nicht zu erreichen"
Bei der "Soziale Netzwerke"-App das gleiche, nur heisst es da: Systemserver.
Nervt mich langsam, bei Apple hat mich die Einrichtung 4 Minuten gekostet.
-
Frage in die Runde:
Kommen die Auszahlungen pünktlich bei pb24?
@preisbörse24:
Ich muss zumindest mal positiv erwähnen, dass es nicht schlecht ist, dass ihr hier zu allem Stellung nehmt und das 5 Jahren. Machen andere Händler nicht so.
Aber wenn es ein Problem mit VF und den Rabatten gibt, warum kommuniziert ihr das nicht deutlich? Spart euch und den Usern Streß.