Hahahah.....
Beiträge von Timba69
-
-
Oh, super Ergebnis.
Dann hat sich dein Durchhalten (und der Streß doch) gelohnt..:-)
Hast du den TT erwähnt?
-
Eben. Und dank dieser Genialen Erfindung konnte man Druck auf die Reallöhne und die restlichen Arbeitnehmer machen. Im gleichen Maß, wie die Niedriglohnjobs steigen, fallen die Löhne der anderen. Mit Ausnahmen der Bereiche, wo (noch) kein Niedriglohn gezahlt werden kann. Aber gegen den Niedriglohn ist die aktuelle Regierung ja nicht, oder habe ich was verpasst?!
Was auch so in den letzten Postings vergessen wurde, was aber in den letzten Monaten nachvollziehbar festgestellt wurde, aktuell haben wir:
- marode Infrastruktur, wie Schienennetz, Strassen, Brücken, usw. (Missmanagement der Bahn)
- Ausspähaffäre der USA und GB, wie Tempora, Prism, xkeyscore
- Drohnendebakel, wie Euro-, Globalhawk, Fregatten, AM400, usw.
- zuwenig Kita-Plätze, obwohl der Anspruch gesetzlich steht
- Euro-Bürgschaften in 3-stelliger Milliarden-Höhe
- bevorstehender Schuldenschnitt in GR
- durch Euro-Rettung höchste Arbeitslosenquote der EU erreicht
- geschönter Armutsbericht, jeder 6. Deutsche von Armut bedroht
- jeder 4. Deutsche arbeitet für einen Niedriglohn
- die 126'000 Fässer in der Asse warten immer noch zur Bergung + der Atomausstieg stagniert, den die Regierung selbst will....
- Missmanagement Energiepolitik, kein Anschluss vom Norden
- höchster Anstieg der Preise für Lebensmittel seit 2008 (Inflation)
- Demografiefalle ohne irgendeinen Lösungsansatz
- Fachkräftemangelfalle ohne irgendeinen Lösungsansatz
- Angebliche Ankündigung der Rente mit 70
- Betreuungsgeld offenbar ein Flop
usw...
Wer ist noch einmal seit nunmehr 8 Jahren in der Regierungsverantwortlichkeit? -> Es ist bestimmt nicht alles(!) schlecht, aber so langsam kommt der Verdacht auf, dass nur Moderation der Probleme dieselbigen nicht löst....
-
Nun, das ist nicht Golems Meinung, sondern die von jemanden "anders".
-
http://stadt-bremerhaven.de/pa…t-mehr-geraete-betroffen/
Nun doch mehr Geräte betroffen und sämtliche Software...
-
Oder einfach sinnvolle Europapolitik betreiben..... da kannst du auch 2000 Euro Grundeinkommen zahlen.
Was die meisten vergessen: 1000 Euro GE wäre gar kein Problem für die meisten (Gedanklich!), wenn die Real-Löhne deutlich drüber liegen würden. So weit runter ist die Denke der Leute, dass man sich gar nicht mehr bewusst ist, dass die Löhne in D weit unter dem restlichen Europa/Weltniveau sind und DESHALB der Abstand zu Harz4 / GE / oder sonst kleiner geworden ist. Unserer Wirtschaft geht es nicht dank der "Genialität" der Bundesregierung so "gut", sondern aufgrund des Lohnverzichtes und der Dumpinglöhne in allen Bereichen.
-
Abwarten, bei Samsung kann man eh nichts glauben, Stichwort: Tizen.
-
POSITIV für
derAL
für:
ein tolles Gerät, eine akribische Verpackung, und Extra-Zubehör-Überraschung ...:)
-
Ach so. Ich dachte, er meinte den kommen Allnet Special.
Ich hoffe ja auf unter 10 Euro im Monat rechnerisch...:-)
-
x
ZitatDas ist so weit von einer seriösen Finanz- und Wirtschaftspolik entfernt, daß man darüber garnicht zu diskutieren braucht.
Sagt der Wirtschaftsfachmann Bernbayer? -> In dieser Hinsicht haben sich ja CD/CSU und FDP auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, meinst du nicht? Von daher kann man es kaum noch schlimmer machen.
ZitatSozialistischer Murks läßt grüßen,
Diese DEINE Aussage lässt tief blicken.
ZitatKann man dann auch gleich 100 Prozent wegsteuern, macht das Kraut dann auch nicht mehr fett.
Diese Aussage ist übertrieben, unseriös, quatsch und das weißt du auch.