Welche Auszahlungen? Das ist eine reine Vermutung meinerseits aufgrund der jetztigen Sub-Höhen.
Beiträge von Timba69
-
-
Nun, man hatte im 19 und 20 Jahrhundert Spitzensteuersätze von 80-90% und trotzdem gab es Milliardäre, die den heutigen in nichts nachstehen.
Dieses Argument kann ich echt nicht mehr hören; es wird immer Firmen und Menschen geben, die gerne 80% Steuern zahlen, wenn sie dafür Millionäre oder gar Milliardäre werden.
-
Die FDP wirbt wieder mit Lindner? Echt?
-
Hände weg von Samsung, die IP67 Aussage sind nur als Hinweise zu lesen, die Garantiebedingungen von Samsung schliessen Wasserschäden und damit Reparatueren aus.
IM Gegensatz zu Sony, die eine Einzelfallprüfung machen, bei Geräten die als Wasserfest /-dicht beworben werden.
-
Warten wir ab, wie die Sub für den neuen Tarif aussieht. Ich denke mal, bei 15 Euro wird man landen und dann wird es interessant.

-
Das LG 620 ist ein Kracher, da Klapphandy, Kompakt, DVB-Tuner astrein, da sehr empfindlich und Antenne ausziehbar (mehrgliedrig), Bildverbesserer war auch an Board -> ein Coprozessor names "Mobile XD". So ein Phone wird es nie wieder geben.
-
Gerade er hat es nötig....
-
Eben, so deutlich wollte ich das aber nicht schreiben; nicht, das ich wieder der böse bin..:-) Das hast du ja jetzt übernommen.
Das langsamere Tempo bei Apple könnte auch daran liegen, das geniale Ideen nicht auf dem Baum wachsen und Apple sich eher mehr Zeit bei der Umsetzung lässt.
-
Thomas und drueckerdruecker:
Eben, deswegen weise ich ja drauf hin. Wenn ein "Storno" im Raume steht, dann kann das alles mögliche bedeuten, wenn das ein Kunde oder gar ein Händler sagt. Als Kunde muss ich wissen, ob ich Widerrufe, oder vom Vertrag zurücktrete. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Gar ein Riesenunterschied, wenn ich Storno! schreie, und das (zu Recht) nichts bewirkt.
Daher passt es doch in den Thread, denke ich...oder?

-
Exchange ist ausgenommen, aber WP ohne SSL, ohne irgendwas geht nicht.
Knallen würde BES/BIS incl. BBM auf jeden Fall..:-)