Warum ist das Angebot jetzt doppelt so teuer, beim 920 sogar 139 Euro (!) teurer?
Beiträge von Timba69
-
-
Zitat
Das rote ist zu teuer. Kann da überhaupt noch gebaut werden, nebem eurem Haus? Das sieht alles eher eng aus, und damit rechtlich nicht möglich-..:-)
Ich hatte es ja gesagt..:-) Ich hoffe, dass die Sache ein gutes Ende nimmt, aber ich glaube da nicht dran. Manchmal sind solche Vermieter extrem anghänglich.
-
Bei Otelo sind es ingesamt 200 Einheiten und nur 200MB mit Drosselung auf 32Kbit/s für 9,99 Euro. Wo ist das besser? Denn die eingehende Portierung geht doch beim XL nicht?!
-
-
-
Nun, dann müssen die ganzen User im Congstar-Forum lügen......
-
Nun, sie wurden gutgeschreiben bedeutet: Grundsätzlich kostet es was. In Fällen der Kulanz mag es möglich sein, dass die Umstellung nichts kostet.
Aber eine Prepaid, die nur kurz lief, in Postpaid umzuwandeln klappt schon seit einiger Zeit nicht mehr...
-
Seit ihr euch sicher, das die Allnet-Spar-Flat ohne MVLZ (!) D1 ist? Die kostet nämlich 5 Euro Aufpreis für ohne MVLZ und 5 Euro für bestes D-Netz (also 29,85 Euro)
Ist dass dann eine Prepaid-Karte mit Congstar-Label (ohne Drosselung) oder eine Drillisch-Vertragskarte (mit Drosselung, dafür mit Anklopfen, Makeln, etc...)
24,85 ohne MVLZ klingt fair.
-
Gähn, gerne für dich extra erklärt:
-wann wurde PRISM erstmals genutzt und installiert?
-wann wurde dauerhaft gespeichert?
-Wie waren die technischen Vorraussetzungen 2001-03?
-Wer hat nach dieser Zeit die weitere rechtlichen Vorraussetzungen geschafffen und Überwacht?
Aha........
-