Ja, die Umstellung in einen 24 Monats Postpaid. Prepaid zu Flex kostet.
Beiträge von Timba69
-
-
Reine Nebelkerze der Regierung, denn darum geht es gar nicht. Es geht um Prism und die Speicherung.
-
Wobei ein 1.2 Dualcore nicht wirklich langsam ist...., oder?
-
Nun, das sagt zumindest aus, das Nokia sich seiner (aktuell wertvollen) Patente nicht alzu sicher sein sollte. Gerade, wenn die Kriegskasse für Prozesse nicht prall gefüllt ist......
-
ich warte auf das Alcatel....
-
-
Deshalb fragte ich ja:
Ich lese das auch so, dass die Zubuchung für die nächste Periode der Abrechnung gilt, im Gegensatz zu den sonstigen Formulierungen der Provider und Netzbetreiber bei Speed-Upgrades und Volumen-Upgrades.
-
Nun, manch einer hat aber gemerkt, was passieren kann, wenn die Rente in privaten Fonds oder ähnlichen steckt.
Schwupps, ist die ganze Kohle in der Weltwirtschaftskrise weg und die Zahlungen (mit Ausnahme der lächerlich garantierten) fallen aus.
-
@phone-company:
ZitatJa aber irgendwann muss doch mal gut sein. Ich möchte persönlich nicht in einem Netz telefonieren wo der Netzbetreiber noch Geld mitbringen muss. Dementsprechend stelle ich mir auch die Qualität vor. Irgendwann ist auch mal gut mit geiz ist geil. Wenn euer Chef kommt und sagt da arbeiten die auch für 6,50 ich erwarte eigentlich auch das ihr von euren 14 Euro auf 6,50 geht seid ihr auch sauer oder (ich weiss schlechter vergleich)
Gar nicht vergleichbar. Aber du hast es ja selbst gemerkt.
Zitatals bei einem Anruf zu einem anderen Netzbetreiber in Deutschland.
Und deshalb soll ich als Kunde mehr zahlen? -> Merkwürdige Einstellung, aber über Kunden wie dich freut sich jedes Unternehmen.
Du solltest dich nur fragen, warum die anderen (EU-) Länder günstiger sind......
-
Das ist ja alles ganz toll, aber warum werden dann die Preise im Inland nicht gesenkt bei Ihrer "Revolution" im Mobilfunkmarkt?
Wenn das EU-Ausland 9 cent kostet, dann erwarte ich, dass der Preis hier ganz schnell Richtung 5-7 cent sinkt, oder die Optionen billiger werden.
Denn man(n) telefoniert halt im Hauptteil immer noch nach/von Deutschland nach/von Deutschland, also innerhalb...:-)