-
Was soll denn deiner Meinung nach in 6 Stunden passieren? -> Wenn du eine sofortige Reaktion willst, musst du nächtes Mal in einen Shop vor Ort gehen und die Preise dort bezahlen.
Das Vergünstigungen oder ähnlich manchmal erst mit der zweiten oder gar dritten Rechnung (da keine Provisionsrückzahlung mehr nötig) verrechnet werden, ist auch nichts Neues.
-
Mobilmeister:
Solange es noch ein paar hundert Millionen Symbian-Geräte gibt.....
-
Das heisst, ich kann wahlweise 300 oder 500MB dazu(!) addieren?
-
Damit habe ich kein Problem, aber die Formulierungen von Peinhammer waren hart an der Grenze, wie man an den Reaktionen der Mods sieht.
Hart und ironisch zu kommentieren ist ein Unterschied zu: fast beleidigend oder leicht "pöbelig". So kam es nämlich an.
-
....jap, und da machen sie nur Miese..:-)
Peinhammer:
Zitat
Oh mea culpa, den Teil habe ich tatsächlich übersehen.
DAS ist deine Art "Entschuldigung" zu sagen, nehme ich an?!. Denn bei den Postings, die du davor "gepostet" hast, klangst du ziemlich *selbstbewusst*....
-
@harlekeyn:
Was die User scheinbar immer noch nicht einsehen wollen ist, dass, wenn Nokia sich MS löst, sie defacto den Laden zumachen können, wenn kein Wunder geschieht.
Den Moment der Weichenstellung hat Nokia in dem Augenblock verpasst, als sie Symbian und Meego komplett abgesägt und WP ihr heiliges Versprechen gegeben haben....
Und die meisten denken scheinbar auch, das MS zu Nokia hält. Falsch, den MS hält zu WP. Das sieht man auch an der Nokia App-Verteilung von Here+ und Co.; es bekommen alle WP-Geräte.
-
Ja, "leider". Sonst könnte ich das probieren.
-
Nö, die US-Foren sind voll davon....scheint also kein Einzelfall zu sein. Ich habe leider kein Xerox-Drucker.
-
Mal wieder On-Topic:
Da es den Telekom-Mitarbeitern ausdrücklich erlaubt ist(!), Geräte für den Eigenbedarf zu kaufen, wird im normalen Kunden-Verkaufs-Kanal keine Ware mehr landen.....
-
murmelchen:
Eben nicht. Und scheinbar hast du den Link nicht gelesen, oder im US-Forum von Xerox gelesen.
Xerox ist die Businessfirma und deshlab eine deutliche Warnung an Business-User, den Xerox kommuniziert das Problem nicht, welches NICHT durch ein Software-Update (z.Zt.) gelöst werden kann. Ausserdem liegt das Problem weit in der Vergangenheit, also können schon "alte" Kopien verändert sein.
Aber DU musst dich erst einmal wichtig und zeitgleich lustig machen, oder wie? ->
mostwanted:
Danke.