Bei Kopien bzw. Erzeugung von PDFs kommt es zu Fehlern bei Zahlen und Formeln.
In den USA wird schon gerätselt und hier in Deutschland tauscht Xerox bereits gegen andere Geräte.
Weiteres hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Kopien bzw. Erzeugung von PDFs kommt es zu Fehlern bei Zahlen und Formeln.
In den USA wird schon gerätselt und hier in Deutschland tauscht Xerox bereits gegen andere Geräte.
Weiteres hier:
BTT: Sowas sollte doch eigentlich mit einem Firmware update änderbar sein.
Ach Murmelchen....fährst Du beim Autohändler vorbei, gehst rein und sagst "..ich kaufe keinen Porsche?"
Wieso klickt man sonst Beiträge an, die einen nicht interessieren? :confused:
Eben nicht. Und scheinbar hast du den Link nicht gelesen, oder im US-Forum von Xerox gelesen.
Xerox ist die Businessfirma und deshlab eine deutliche Warnung an Business-User, den Xerox kommuniziert das Problem nicht, welches NICHT durch ein Software-Update (z.Zt.) gelöst werden kann. Ausserdem liegt das Problem weit in der Vergangenheit, also können schon "alte" Kopien verändert sein.
Aber DU musst dich erst einmal wichtig und zeitgleich lustig machen, oder wie? ->
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ach Murmelchen....fährst Du beim Autohändler vorbei, gehst rein und sagst "..ich kaufe keinen Porsche?"
Klar macht er das und sein Ferrarihändler hört das auch gern. (-:=
Davon ab bringt ja offenbar auch das Firmwareupdate des Herstellers keine Besserung. Und sowieso ist das ja eine so hinterlistige Fehlfunktion, daß das durchaus lang bis ewig unentdeckt bleiben kann - bis entweder einem Ausführenden ein Fehler auffällt oder dieser ein Unglück verursacht. Sehr krass jedenfalls. Falls der Protagonist uns nicht gerade einen Bären aufbinden sollte, dann wundert mich, daß die Nachricht nicht längst hohe Wellen schlägt. Von seinem Blog scheint's bislang ausschließlich zu winfuture.de gelangt zu sein.
Nö, die US-Foren sind voll davon....scheint also kein Einzelfall zu sein. Ich habe leider kein Xerox-Drucker.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
ich kaufe keinen Porsche?"
Was soll ich auch mit ner rollenden Schw**zverlängerung?
Normal sollte sowas doch (wenn der Hersteller will) aber mit nem Update behebbar sein. Es kann ja eigentlich nur ein Fehler in der OCR Software sein.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Aber DU musst dich erst einmal wichtig und zeitgleich lustig machen, oder wie? ->
Nicht wichtig aber Lustig.
Wenn man der Technik blind vertraut... Egal ob Business oder Privatgerät.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich habe leider kein Xerox-Drucker.
"Leider"? :confused:
Ja, "leider". Sonst könnte ich das probieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!