Aus der beliebten Themenreihe: "Metadaten und Co sind mir egal, was wollen den die USA mit nur Telefondaten, ohne Inhalt, die bringen doch nichts, daher ist es mir egal"
Beiträge von Timba69
-
-
Bei Kopien bzw. Erzeugung von PDFs kommt es zu Fehlern bei Zahlen und Formeln.
In den USA wird schon gerätselt und hier in Deutschland tauscht Xerox bereits gegen andere Geräte.
Weiteres hier:
-
Bei der Einlieferung und auch zwischendurch.
@truthan:
ZitatMacht er das nicht, greift auch der Käuferschutz.
Nö, tut er nicht. Auch wenn es gebetsmühlenartig klingt: PayPal ist nicht sicher, weder für den Käufer, noch für den Verkäufer.
Nutze ich PayPal bei Ebay als (Betrüger-)Käufer, kann der VK machen was er will; wenn ich die Klaviatur richtig spiele, bekomme ich mein Geld immer wieder + die Ware, die er geschickt hat, kann ich behalten.
Wenn ich als (Betrüger-)VK PayPal privat (außerhalb von ebay) akzeptiere und der Käufer zahlt, kann der Käufer machen, was er will, wenn ich die Klaviatur richtig spiele, behalte ich mein Geld.
Einen ausführlichen Diskurs hatte ich hier im Forum schon gepostet, Stichwörter: PayPal &Käuferschutzrichtlinie (alleine an dieser Formulierung sieht man, dass sie für PP nicht Teil der AGB sind, sondern nur die AGB unterstützen! und die AGB sollte sich jeder Interessierte mal durchlesen, man(n) wird staunen....!).
PayPal gibt nur eine Scheinsicherheit. Besser ist eine Überweisung, da hat man zu 95% ein bankkonto, was für die Polizei und STA recherchierbar ist und(!), wo die Banken haften!
-
-
-
Nein, Nein und nein.
-
-
Wahrscheinlich. -> Aber dann heist es: Üben, Üben, Üben.
-
Für 150 Euro wäre es aber ein richtig gutes Surf (incl. Flash) und Office-Pad. Dazu USB.
Wenn jetzt UMTS / DBV-T Sticks und Co. funktionieren würden, könnte das iPad langsam einpacken..:-) Wichtig ist immer (!) der Browser. Und den will ich so vollwertig wie möglich.
-
Nichts, aber so ist das, wenn man nicht weiß, wie Haftungsrecht funktioniert.
Oder er meint tatsächlich den "richtigen Weg", über den unbekannten Täter, wenn er den ermittelt und wegen Sachbeschädigung belangt werden kann, sich den Schadensersatz zu holen, anders kann ich das nicht deuten?!