Doch, haben sie schon. Mehrfach. OLG-Urteile in Massen. Zugegeben: Ein BGH-Urteil in der Sache steht noch aus......
Beiträge von Timba69
-
-
Zitat
Nein, denn das würde der vertraglichen Grundlage widersprechen ("D-Netz").
Nein, würde es nicht, da auch E-Plus das "D-Netz" bzw. die Frequenzen nutzt.
D-Netz ist kein rechtlich geschützter Begriff. Zudem: Eine Kündigung ist für beide Seite zum Ende des Monats möglich.
-
-
Nö, das ist nämlich das Problem: Das die, die Schuld tragen, nie genannt werden oder Konsequenzen fürchten müssen.
Politik machen bedeutet: Konsequenzen kennen und Meinungen vertreten, und zwar die der Wähler, die nicht eigenen.
-
Es ist vollkommen egal: Die umkehrte Frage ist viel wichtiger: Was kam den von der Opposition? Welche Fragen wurden gestellt, wurde gar der Entwurf und die Umsetzung unterstützt? Gab es bessere Vorschläge?
Und hups, muss bernbeyer Einsehen, das seine CDU/CSU auch nicht viel besser dasteht. Aber so ist es eben, wenn man nur eine Seite der Medaille betrachten will und jedes Argument mit einer Nebelkerze ala "wer war den an der Macht?" beantworten will.
BTW @ bernbeyer:
Das Thema ist jetzt in den Massenmedien angekommen:
-
Ja, entweder ist das Thema von anderer Seite unerwünscht oder man hat die Bedeutung (mal wieder) (noch) nicht erkannt.
Unsere Massenmedien brauchen in letzter Zeit (auch Abseits von Snowden) ziemlich lange, um zu erkennen, was Wichtig und Berichtenswert wäre.
Das was Frontal21 ermittelt hat, stand auch so in der TAZ, wenn dir das reicht...
-
Aha, die Wirksamkeit und Beachtung eine Berichtes misst du daran, wie die Resonanz bei der Opposition und anderen Medien ist?
Interessant.
-
Simyo hatte letztens für unter 10 Euro All-Net + SMS Flat + 500MB bei 24 MVLZ
-
Nö, du kannst auch bei ebay einstellen, das Abholung auch Geld kostet. Auch mehr, wie Paketversand.
-
Vetragsübernahmen sind in dem Tarif doch gar nicht vorgesehen? ->
ich würde mir das auch deutlich überlegen. Ich gebe dem Tarif auch wieder 3-6 Monate in der jetzigen Konstellation.