Sicheres Zeichen von Quasi-Pseudo-Prepaid-Karten.
Beiträge von Timba69
-
-
Nun, denke nicht. Die Fakten riechen nach Congstar-Karten...
-
Gut gesprochen!

-
Lass bernbayer einfach die heutige Ausgabe von Frontal 21 ansehen. Da sieht man, wie die USA auf deutschen Boden MIT Wissen der Regierung mit Hilfe von PRISM nachrichtendienstlich Daten abgreift. Mit Beweisen, mit Nachweisen.
-
In diesem Punkt teile ich Sascha Meinung überhaupt nicht. Erstens wurden nicht alle Gerichtsverfahren überall verloren, zweitens sind alle noch in der Revision (siehe Samsung/Apple) und drittens sieht es nicht so aus, als wenn Apple verliert, im Gegenteil.
-
Klar wird gedrosselt bei 500MB, dass kann die Telekom...:_) (andere [Töchter] ja nicht..:-)
BTW: Wenn nur 200MB angezeigt werden, dann deutet das auf Congstar, was ja für euch wieder gut wäre, aber: Das passt in meine Vermutung, dass wirklich von Provider / Netzbtreiber zu NB/PR gezogen wird, um jeweils die WKZ/Provision anzugreifen..... das geht nicht lange gut, denke ich....
-
Eben. Hatt ich ja weiter oben schon erwähnt; ich finde es aber immer wieder putzig, wie versucht wird, jegliches (!) Riskio anderen in die Schuhe zu schieben, Motto: "Schuld sind immer die anderen, und die anderen haften auch...."
Ohne das jetzt böse zu meinen, ich kann knickepitten verstehen, dass es unschön ist, wenn die Karre kaputtgeht, aber leider sind die anderen Ansprechpartner die Falschen.
-
An
Timberwood
ein POSITIV.
Sehr schnell gezahlt, gerne wieder.
-
Nun, wir brauchen gar nicht lange rätseln: Der von dir ausgesparte unbekannte Werfer ist aber dein Ansprechpartner, wer auch sonst?
-
Ja, du brauchst die Datenflat und die Berechtigung zur Nutzung (also BB-Flat + Internet)