-
Meine Frau hat Simyo direkt als All-Net gebucht, letzte Woche gab es einen Fehler, da wurden nur 9,95 statt 19,95 incl. SMS berechnet..:-)
Ist auch alles schon bestätigt, gebucht und Nummer portiert, und ja, es kostet auch nur knapp 10 Euro.
Daher die Frage:
Vorabüberweisung möglich? Wenn ja, welches Konto?
-
Zumal die 0180-Nummer aus dem Ausland erreichbar ist. Für Kartensperrung gibt es sogar eine kostenlose Festnetznummer.
Und das man(n) in so einem Fall alles sichern sollte, ist doch klar. Gerade, wenn man eine Mail über das Kontaktformular versendet?
Warum hast du nicht die Mail aus dem Impressum genommen? Oder kontakt@, kundenbetreuung@ etc?
Oder ein Fax geschickt?
-
Der Schakal:
Weil du scheinbar nicht zu wissen scheinst, dass es in weiten Teilen meines Landes nur mit CDMA sehr gute Mobil- und Datendurchsätze gibt, im Gegensatz zu GSM. Wass meinst du wohl, warum 50% der Menschen CDMA nutzen und selbst Apple ein CDMA/GSM-World-Phone hat? Nachdenken....
merlin 2:
Bei dir dito, aber fahre mal ruhig nach Texas, Utah oder ähnlich mit AT&T. Viel Spaß.
@schnorrer:
Geschwindigkeit, Hotspot-Funktion, Blockgröße
iMe:
Wenn dir 100 Minuten reichen, ist der Plan sehr gut, in NYC hat der UMTS Ausbau 2012 begonnen...
-
bernbayer:
Scheinbar wieder die Nachrichten nicht richtig gelesen, denke ich. Da steht nix davon, was du sagst. Im Gegenteil.
-
Nun, diese (NSA-) Datensammlung ist mehr wie (klassische) Spionage. Sie ist unbegründet. Aber gut, scheinbar scheinst du es ja (auch) toll zu finden. Kann ich dann deine Kreditkartendaten und deine Zugangsdaten für den TT haben? Gerne per PM....

Passend dazu:
http://www.tagesspiegel.de/mei…cht-im-staat/8555888.html
-
Kommt darauf an, was du brauchst.
Grundsätzlich gilt, je länger die Reise, desto mehr lohnt sich ein Komplett-Plan. Man sollte nur wissen, wo man sich aufhält. Das kann entscheidend für die Netzwahl sein.
Da ich einen großteil der Zeit in den USA lebe, würde ich manch Reisenden manchmal definitiv zu einem CDMA-Phone / Stick raten.
-
@Weselchak-U…
Na ist doch toll, weniger Kunden, die uns was "weg kaufen". Und während wir unser "Amazonlobeslied" singen, singst du halt dein "IchkaufebeianderenschlechterenOnlinehändlernein-lied"
-
Ändert aber nichts daran, das Spionage dieser Art in Deutschland mit der Gesetzgebung kollidiert und moralisch überall auf der Welt fragwürdig ist.
Da hat "andere Länder, andere Sitten" nix mit zu tun, sonst könnte man damit auch einen (Welt-) Krieg begründen.
-
-
Hurrikane:
Ich denke, im entsprechenden Abrechungszeitraum: Wenn du also am 29. des Monats das 1GB bestellst, kann du es im günstigsten Fall 2 Tage nutzen.
Handytick:
Korrigiert, wenn ich falsch liege...