Wie ist denn das 920 so?![]()
Beiträge von Timba69
-
-
Warum nicht verfügbar?
-
Echt? Ich bekomme da jedesmal einen 5 Euro Gutschein für die jeweilige Abteilung.
-
Das mit dem N9 ist mal cool.....:)
-
Ist denn das Nokia 920 schlechter, wie das 925? Und wenn nein, wieviel schlechter ist es gegenüber dem 1020?

-
Hatte ich in meinem letzten Posting schon angesprochen, mittlerer Absatz..:-) Normalerweise reagiere ich nicht auf Ignore, aber in diesem Fall..:-)
-
Ich habe nie gesagt, dass der Deutsche nur billig will.
Zum letzten Mal: GENAU lesen.
Aber auch hier mein Statement dazu, da ich dein Ignore-Feld ja sehe:
Nicht vergleichbar. Wir reden hier über Lebensmittel / Fast-Food. Wenn du über Technikpreise diskutieren willst, mache einen neuen Thread auf, dann erkläre ich dir gerne, warum das so ist und warum man(n) es nicht vergleichen kann.
Du bist in deiner Postingart wie bestimmte andere User hier. Nie auf Postings eingehen und immer wieder neue Fragen bringen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, oder sinnlose Vergleiche ziehen, oder Gleichnisse bilden, die keinen Bezugspunkt haben.
-
Eben. Aber scheinbar ist echt mittlerweile der "Geiz-ist-geil" Konsum manchen zu Kopf gestiegen. Außerhalb von Amazon wird es schwer, einen ähnlich guten Shop zu finden, und das meine ich tatsächlich Ernst.
Ich bezahle sogar manchmal 10-20% mehr, nur, um bei Amzon einzukaufen. Spart mir (Lebens-)Zeit und Streß. Und manchmal sind Dinge eben bei Amazon 20% billiger, es gleicht sich alles aus..:-)
-
Nun, die Prime-Kunden erhalten, wenn rechtzeitig bestellt (Zeitfenster steht da!) und Ware am Lager (!) die Ware definitiv am nächsten Werktag. Wenn es nicht so ist, gibt es Gutscheine von Amazon. Werktag bedeutet aber auch, das DHL bis 20h Pakete liefern kann (wie in Berlin).
Andere Händler sind selbst mit Express nicht so schnell. Ich kann dieses ewige Amazon Gebashe echt nicht mehr hören. Da ist alles gut, der Service stimmt. Wenn es auch nicht gefällt, dann bestellt bei Amazon nichts mehr.
Ist doch ganz einfach, es zwingt euch doch keiner?
-
Eben. Leider. Eine Aufgabe in der Politik. Aber jede Gesellschaft bekommt die Regierung, die sie verdient.
Von Apple ist es jedoch unmoralisch und verwerflich. Aber andere Firmen (vermutlich kann man so weit gehen: Alle international agierenden Firmen) machen das auch. Und mit dem Freihandelsabkommen wird das noch schlimmer.