Ist denn das Nokia 920 schlechter, wie das 925? Und wenn nein, wieviel schlechter ist es gegenüber dem 1020?![]()
Beiträge von Timba69
-
-
DAS habe ich auch nicht behauptet und stand nicht zur (von dir gestellter) Debatte.
Es geht darum, ob und wie Lebensmittel von den Deutschen eingeschätzt werden und warum sich hier (schlechtes) Fast-Food so gut verkauft.
Antwort: Weil die Deutschen nicht fähig sind, P/L und gutes/schlechtes Essen auseinander zu halten. Eben auch darum (dein Argument) weil Essen in Deutschland günstig ist. Unabhängig, ob gut oder schlecht.
-
WAS= Deine Frage, die VOR deiner Änderung um 12:22 Uhr gepostet war, nämlich "Woher soll der Kunden denn wissen, was ein angemessener Preis für Lebensmittel ist...."
Kann ich dir sagen: [WO=] Überall in Europa und in den USA, Japan, Latainamerika wissen Menschen genau einzuschätzen, was gute und sehr gute Lebensmittel sind und was sie kosten sollen und dürfen. Manchmal reichen 10 Cent Aufschlag, um Bürgerproteste hervorzurufen.
Die Deutschen können das tatsächlich nicht. Weil Sie nicht mehr wissen, wie teuer Essen wirklich sein kann.
-
Ach bitte, ist die Frage ernstgemeint?
In anderen Ländern funktioniert das System, komisch, oder?
-
Das ist MD, nicht original VF.
-
Aber nicht für Altverträge.
-
Ja, einfach das bestellen, was man auch behalten möchte.
ZitatAber du kannst es ja gerne erkären und zwar in vernünftigem Tonfall
Pöbelst du gerade einen Mod/Admin an? -> Der Tonfall von Christian war doch mehr wie vernünftig, oder?!
:confused:Edit: Passt dazu:
B-Waren Neuregelung steht an:
-
Wahrscheinlich in der Hoffnung, eine mängelfreies Gerät zu bekommen. Motto: "Wenn es Mängel hat, schicke ich es einfach zurück und hoffe auf ein neues, besseres Gerät. Kostet ja nix"
Funktioniert aber nun scheinbar nicht.
-
Ist doch das gleiche Angebot, wie hier oder?:
-