Beiträge von Timba69

Genau. Mangel an der Ware: Entweder Widerruf oder Mangelfreiheit. Und nicht neu bestellen. Und das nicht mehrfach. Und nicht bei mehreren Geräten.

Und Amazon handelt betriebswirtschaftlich, nicht mehr, nicht weniger. Und sperrt nicht einfach so Konten.
    Und einmal gesperrt bleibt bei Amazon gesperrt. Selbst Alternativbestellungen werden storniert, wenn es auffällt (selbe BV, Kreditkarte, etc) und der Filter gesetzt ist.

Und ja, Apple tauschte bislang jedes Gerät um, hast du hinter dem Mond gelebt? Die Unterschiede lagen in der Abwicklungsdauer und in den Kosten. Reparaturen gab es nicht, das ändert sich aber demnächst, bzw. wird schon umgesetzt. Ich habe dazu hier einen längeren Infotext im Apple-Forum geschrieben.

Und du wunderst dich wirklich, das Amazon dich sperrt?

Du tauscht Ultrabook, Handy und Kamera (sinnfrei) mehrfach um? Dir ist schon klar, dass diese Kosten alle Kunden zu tragen haben? Erinnert mich irgendwie an: "ich tausche noch schnell mein iPhone, bevor es aus der Garantie ist...."

Andere Händler hätten noch Nutzungsgelder geltend gemacht.....Amazon war bei dir übermäßig Kulant, du solltest da Danke sagen....

vodafone:

Normalerweise ignoriere ich deine Postings, dank Ingnore, aber trotzdem hier ne Antwort, da du (wie fast immer falsch liegst bzw. nicht richtig liest):

Zitat

Du hast behauptet, der Konsument sei daran Schuld, dass die Firmen ungesunde Lebensmittel anbieten.

Stimmt genau. Wenn ich mieses Essen anbiete, und die Kunden es kaufen (es mir aus der Hand reißen!), warum soll ich dann was ändern? Erkläre es mir bitte,...

Zitat

Das halte ich für falsch. Es ist Aufgabe des Konsumenten, zu kaufen. Es ist Aufgabe der Unternehmen, zu verkaufen. Nichts weiter.

Quatsch. Aber bei der Einstellung wundert mich nichts mehr. Ohne Konsumenten keine Unternehmen. Daher ist in den USA der Kunde zumeist tatsächlich König.

Nennt sich Planwirtschaft und hat schon einmal nicht funktioniert.

Gähn. Was möchtest du denn jetzt schon wieder?

Da ich in den USA lebe, kann ich dir sagen, dass du nirgendwo so viel Organic- oder "gesundes" Fast-Food ohne Konservierungsstoffe; Genmais und Co. bekommen kannst, wie drüben.

Pollo-Tropical.com
    Panda-Express.com
    fiveguys.com
    subway.com

um mal nur vier schnell aufzuzählen.

Nun, ich glaube nicht, dass es an vier Hüllen und einen weiteren (was war es denn?) Artikel gelegen hat.

Amazon sperrt Konten nicht aus Lust und Laune, und nie ohne Grund. Nur nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten. Zudem warnt Amazon.de vor, wenn das Konto nicht richtig genutzt wird. Also werden es nicht nur vier Handy

Zwingen mit dir Geschäfte zu machen kannst du Amazon.de nicht (mehr).