MCSim oder alle Tarifr der Drilisch-Gruppe
Beiträge von Timba69
-
-
Nun, daher der Trick über die Umschreibung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Verweilen im Netz der Telekom nur von kurzer Dauer ist. Spätestens dann,wenn die IC-Rechnungen fällig werden.... wer weiß, vielleicht sind Felix-Kunden irgendwann o2 oder E-Plus-Kunden. Und dann werden kurze Zeit später die Kündigungen ausgesprochen. Oder vorher die Preise erhöht.
-
Nein.
-
Zu dem in diesem Thread beliebten Thema "Ich-habe-nichts-zu-verbergen":
http://derstandard.at/13735127…ehmen-und-Daten-speichern
Dann wird es ja den ein oder anderen nicht stören, wenn das Handy abgenommen und kopiert wird.
-
Nun, die sind gut und wichtig: Über denen der Analysten.
Zudem: -> Alle haben Federn gelassen: MS, Google, Facebook, etc. Nur Apple nicht, die machen mehr, als erwartet wird.
Alles gut.
-
Nun, ich respektiere auch andere Meinungen, auch deine. Aber ich teile sie nicht.
Es ist aber Quatsch, anderen Leuten Parteinahme und Behauptung zu unterstellen, wenn man das gleiche selber macht....
-
Ist ja auch klar, was sonst? -> Anders bekommen die die Geräte gar nicht mehr weg. Nur die Frage nach der Herstellergarantie bleibt. Trotzdem ist es nicht fair, das Base.de keine versiegelte Neuware verkauft.
-
Zitat
Der Artikel strotzt vor Einseitigkeiten und enthält auch unbewiesene Behauptungen.
Du meinst, so wie teilweise deine Postings?
Ich finde, das Lobo den Nagel auf den Kopf trifft, unabhängig von der (nebensächlichen) SPD-Frage. Alleine, dass du versuchst, es wieder auf die Ebene zu ziehen beweist, dass du die Kolumne nicht richtig gelesen hast.....
-
Das übrigens mal als Beispiel, was mit Daten passiert, die Hand in Hand übergehen und dann auch noch kein(!) Schutz mehr vom Staat da ist:
http://www.spiegel.de/kultur/g…istleblower-a-912522.html
Auch wenn es die USA ist, und auch wenn wieder manche meinen, es besser wissen zu wollen: Alle sollten darüber mal Gedanken machen, insbesondere darüber, dass auch ein zweifach gewonner Pulitzer-Preis und das Versprechen der US-Regierung, die Pressefreiheit zu schützen, und Journalisten nicht (mehr) zu überwachen, nicht dafür schützen, in den Knast zu gehen.
Gerade die USA sollte nach dem AP-Vorfall echt langsam den Turnaround einleiten. Ich verstehe echt bis heute nicht, wie Obama
a)
von den Menschen wiedergewählt werden konnte (nun, das kann ich schon, dank seiner fähigen Physiker und Mathematiker, welche Facebook und Co. ausgewertet haben-> Das hat er selbst offen zugegeben, dass diese den Ausschlag bei der Abstimmung gegeben haben.....im Übrigen noch ein Beweis für die "Macht der Daten")und
b)
einen Friedensnobelpreis bekommen konnte. Für nichts.
Und ich hatte es ja schon einmal gesagt, S.Lobo halte ich zumeist für einen Schwätzer, aber in der PRISM Sache liegt er bisher Goldrichtig:
(Insbesondere Punkte 4 und 5 sollten hier einige User GANZ genau lesen!!)
-
Tja, das liegt aber an den Deutschen selber. Wer den ganzen Schrott freiwillig kauft und dafür (fast) alles bezahlt, darf sich nicht wundern, wenn er weiter überteuerten Schrott bekommt.
Genug Ausweichziele gibt es ja. Das Fast-Food-Heimatland wurde auch durch die Konsumenten erzogen, was dachtet ihr denn? Dass das freiwillig von den US-Firmen gemacht wurde und wird?