Beiträge von Timba69

Nein, wenn du es genau gelesen hättest, dann wüsstest du, das

a) das HandytickAngebot besser ist (Zuzahlung) und ich mich deshalb dafür interessiere und es
    b) darum geht, ob die Zuzahlung für das 1GB Datenvolumen 5 oder 10 Euro beträgt
    c) ich keinen Vergleich mit dem anderen Angebot gezogen habe, was kein Angebot ist, sondern ein "Nachfrage-Thread"

Aber ersteinmal "nölen, besserwissen und rumstänkern", oder wie?

Das fällt mir bei dir in letzter Zeit immer öfter auf; spielst du jetzt Forenpolizei?

Wenn du ein Mod werden willst, frag Carsten, Thomas, Sebastian oder die anderen. Die geben dir dann eine Antwort.

Happy:

Ach so. Ich hatte vergessen, dass du die moralische Instanz im TT bist. Ich dachte eigentlich immer, wenn es jemand ist, dann die Moderation.

Der Hüter der Wahrehit bin ich ganz bestimmt nicht, aber es gibt Unterschiede in der Wahrnehmung und der Wahrscehinlichkeit.

Deine Postings "triefen" scheinbar vor Überheblichkeit anderen Gegenüber, denn anders kann man solche Aussagen hier:

Zitat

wer war denn bisher so naiv zu glauben, dass er nicht überwacht wird?!

das ist in Zeiten von fb doch ein alter Hut

Profilneurotiker wohin man sieht, teile alles und jeden, wozu dann jetzt aufregen?

nicht deuten.

Zudem du hier weder dadurch aufgefallen bist, einen Standpunkt zu vertreten, noch ernsthaft in die Diskussion einzusteigen, oder Argumente zu bringen.

Von daher: Lasse es einfach gut sein, andere auf ihre Arroganz hinzuweisen. Das wirkt irgendwie dann "überheblich"......

Gaestle:

Zitat

Ob beim ernsthaften Einstieg anderer Schwergewichte in WP der Nokia-Anteil deswegen "schmilzt wie Butte in der Sonne" halte ich für übertriebene Schwarzmalerei. Aber ohne Frage ist zutreffend, dass es ohne ernsthafte Konkurrenz für jede Firma einfacher ist. (BTW: Bei dem Thema ist die Frage auch, ob Nokia nicht eben auch in der Lage wäre, es Samsung deutlich schwerer zu machen, als sie es im Android-Markt hatten. Die HTC-Geräte sind zwar im WP-Bereich auch gut, konnten sich aber dennoch nicht gegen Nokia durchsetzen.)

Das sehe ich anders. Wenn noch andere Firmen auf den Plan treten, die sich einen so kleinen Marktanteil auch noch aufteilen wollen.

Von der technischen Überlegenheit der anderen Wettbewerer bzw. deren herstellungstechnischen Möglichkeiten (Effizienz- und Wettbewerbsüberlegenheit!) ganz zu schweigen.

Das kann und sollte nicht Nokias Ziel sein.