Datenupgrades möglich?
Beiträge von Timba69
-
-
Ich kann Bayernpeter durchaus verstehen.
-
Und, was beweist das deiner Meinung nach? Das eine deutsche GmbH mit einer Webseite mehr Vertrauen ausstrahlt, als eine ausländische Webseite?
Buahahha, ich lache mich tot. Echt.
Hoffentlich nutzt du kein ebay, amazon, google, Facebook, Twitter, und Freemailer (Email). Alles böse Webseiten, da sich nicht der deutschen Gerichtsbarkeit unterliegen.
Was ich ich vergesse: Wenn eine deutsche Firma eine deutsche GmbH hat, dann dürften ja nie unseriöse Praktiken im (deiner Meinung nach deutschen) Internet auftauchen, deiner geschätzten Meinung nach....
Tun sie aber, was bedeutet das wohl?.... Überdenke einfach mal deine Weisheiten, bevor du sie öffentlich postest.
PS: Arbeitest du für ABP?
PSS: Lies dich lieber nochmal in die Gesetzgebung ein, insbesondere, wann und wo welche Gesetze gelten. Ich brauche das nicht, denn ich weiß es. -
Da keiner das Angebot kennt: Du musst wissen, was du tust. Scheinbar warst du ja alt genug, den Vertrag abzuschliessen.
-
Ich glaube, die líest die Story nochmal genau durch, dann klären sich
a) alle deine Fragen
und
b) deine VorwürfeDas MG/Pallenberg im Impressum Taiwan zu stehen hat, ist normal, denn:
Tada, mobilegeeks sitzt in Taiwain, hat da die Büros und zahlt Steuern und macht daraus auch kein Geheimnis. Nutzt kein Pseudoforum wie ABP, oder geheime Geldgeber, die "scheinbar" (:-) Scheinidentitäten nutzen.
Ich weiß: Klingt für dich natürlich wieder komisch, ist aber so.
Daher gilt Satz 1: Erstmal lesen und einen Überblick verschaffen.
-
Sieht ganz gut aus für dich....
-
DAS glaube ich ja nun nicht. Dem Kunden ist es egal, wie das Unternehmen an der Börse notiert. Hauptsache, es ist nicht von der Pleite bedroht und erbringt die Garantie- und Serviceleistungen. Und das ist bei Nokia immer noch der Fall.
-
Nicht nur in den USA. fahr mal nach Asien und China....und wundere dich, wie viele BlackBerry_user es da gibt.
Ich persönlich bin das beste Beispiel: privat iPhone5 und beruflich Q10.
-
Ich glaube, dann hast du einen anderen Artikel von Pallenberg gelesen, denn dass hier:
ZitatDer restliche Beitrag fällt in die Kategorie Verleumdung und persönliche Hetze ala Stürmer
geht mal gar nicht.
Zitat(Volle Namensnennung der Beteiligten).
Ist
a) nicht verboten
und
b) ist die Gegenseite keinen Deut besser.Bringe lieber Argumente und weniger Stammtisch.
-
http://www.mobilegeeks.de/adbl…ckgate-eyo-gmbh/#comments
Gute Zusammenfassung, und warum ABP auch ihne gesetzten Haken nicht genutzt werden sollte.