-
Der Preis wäre mir egal, wenn ein Telegram sofort(!) ausgeliefert werden würde. Das ist nämlich der Sinn des Telegramms. Das die früher noch Hübsch ausssahen, und alle Welt somit Stilvoll über die Geburt das Stammhalters informiert wurde, war ein angenehmer Nebeneffekt, den der ein- oder andere gerne heute noch Nutzen würde.
Aber bitte weniger Fahrradkurier, als mehr echter Postbote. Das die Post kein Beamtenunternehmen mehr ist, finde ich tatsächlich mehr wie bedauerlich.
-
Die ersten Bilder von glücklichen Q5 Käufern sind online..:-)
-
Und? Schon mal zur Klärung des Problems beigetragen? TTW ist nicht verpflichtet, die Gutschrift einzustellen, sondern VF. Wenn DaRappa rcihtig gebucht hat, ist es an VF, die Gutschriften auch zu erstellen.
Im übrigen braucht man hier für so ein Problem kein kompletten Mailverkehr. Zudem antwortet DaRappa scheinbar innerhalb von Stunden, was willst du also?
-
Falsch, so ist es richtig:
Lanz ist einer der miesesten in Deutschland, aber das Showformat ist einfach nicht mehr zeitgemäß.......
es wäre ganz einfach wieder auf die Spur zu bekommen: Back to the Roots, so wie es Elstner erdacht hatte.
-
toyboy: Ein schönen Dank nochmal für den Spoiler, den du nicht versteckt hast. Schon mal daran gedacht, das nicht alle User hier die Sopranos schon gesehen haben? Es gehört zum guten Ton in Foren, Aussagen über Inhalte zu "Spoilern".....
Noch nie was von gehört, oder?
-
Bei Otelo aber ohne Reinportierung, ohne Makeln, Anklopfen, etc und: Ohne Auszahlung, weil die wird es bestimmt geben. Wenn die dann über 240 Euro geht, wäre es ein gutes, aber kein Knallerangebot.
Bei mehr wie 360 wäre es ein Spitzenangebot.
-
Hätte mich auch gewundert..:-)
-
Mag sein, aber unrealistisch bis Quatsch. Zudem würde dann Nokia gar keiner mehr kaufen, warum auch? Android-Hersteller gbt es genug.
-
Ist nicht mehr das gleiche, da früher Telegramme sofort ausgeliefert wurden.
-