Ist doch alles gut, das Thema ist offen und wenn andere Leute noch mehr beisteuern können, warum nicht?
Ist doch interessant für viele..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch alles gut, das Thema ist offen und wenn andere Leute noch mehr beisteuern können, warum nicht?
Ist doch interessant für viele..:-)
Mir war gar nicht klar, das mein Q10 CDMA unterstützt...:-)!
Liegt wohl an deinem Feature Pack 3, was du als einziger hier installiert hattest.....
Liegt wahrscheinlich an Klaus seinem FP3, was er als einziger hier im Forum installiert hatte.
Was denkst du, testi?![]()
Telegramme zur Geburt waren schon immer ein Klassiker. Meine Eltern haben auch welche in das Krankenhaus bekommen.....bzw. zunächst abgesetzt.
Ach, die guten alten Zeiten, als die Bundespost noch eine Behörde war. -> Lahm, aber sicher. Nicht lahm, und kapitalistisch.
Cool, kommt aber nicht mit Android.
Passt ja.
Bei uns legen die Chinesen keine solche Angewohnheiten an den Tag. Im Gegenteil. Kenne ich auch so nicht, das Geld ausgelegt werden muss.
Vodafone hat gerade den Preis korrigiert: Jetzt kostet die 500 Minuten-Einheit 14,99 Euro.
Uninteressant!