Weil er den geldwerten Vorteil vielleicht "verscheuern" möchte? Ist doch logisch.
Beiträge von Timba69
-
-
Entweder das, oder aber, und das ist die zwingende Konsequenz aus meinem Posting, gebietet es die StPO, die aufgetauchten möglichen Beweise (Ermittlungen in der Bank) entsprechend zu würdigen. -> Wo seht ihr da einen Widerspruch zu Punkt 5? Meines Wissens nach ist die Würdigung noch nicht erfolgt, scheint aber zwingend geboten, wenn man(n) das öffentliche Zwischenergebnis der Bank als Maßstab des unteren Ranges anlegt.
Punkt 1, 2 und 3 sind zumindest nach wie vor Strittig, gerade in Hinsicht auf das Gutachen, die Rezepte und der Aussage des vorsitzenden Richters vor dem Ausschuss (?! ist da eigentlich eine Konsequenz draus gefolgt?)
Und daraus ergibt sich m.E. nach zumindest die Möglichkeit der Prüfung. Das die moralische Verpflichtung zumindest zur Prüfung der Beweise besteht, kommt noch obendrauf, mehr habe ich nicht gesagt.
Oder wie sonst beurteilst du die in der StPO nicht unwichtige Erweiterung der Einschätzung der Beweismittel nach "Lebens- und Berufserfahrung"?! -
WIe kann man ein gekauftes Nexus 4 im GooglePlay-Shop umtauschen, wenn eine andere Person aus der Familie das Gerät gekauft hat und die Rechnung auf dessen Namen beiliegt?!
-
-
-
Deine Ausführungen sind super, aber auch super falsch. Das nur mal dazu. Ich habe eigentlich keine Lust, hier im Thread was zu schreiben, dann alleine der moralische Anspruch (und die gesamten Merkwürdigkeiten in diesem Fall) an unser Rechtssystem würde eine neue Prüfung gebieten, die auch rechtlich möglich wäre.
Selbst in Ausland (USA) ist man auf/ab Seite 4 der Tagesblätter leicht verwundert.Stichwort: Überprüfung der von Mollath angeführten Straftaten und deren Beschuldigte / Verdächtige, die sich bereits bei der bankinternen (!) Prüfung als möglicherweise richtig herausstellen. Strafrechtliche Prüfung? Ermittlungen? Fehlanzeige.
Das war es dazu.
IN letzter Zeit sind deine Postings echt gut und lang. Urlaub? Ich habe dafür gar keine Zeit mehr. Schade irgendwie..:-)
-
Was im Umkehrschluss nicht heißt, das Symbian nicht leicht zu programmieren ist. Die Japaner und App-Schreiber haben es bewiesen.
Nokia hatte einfach einen riesen Wasserkopf und schlechte Entwickler.
-
Haut doch einfach ein Angebot raus. Ich warte auch noch.....:-)
-
Nö. Das Menü gibt es noch.
-