Aber teurer.
Beiträge von Timba69
-
-
Geht doch einfach in die Läden und fragt, wo ist das Problem? Freut euch darüber, das Bescheid gesagt wird, das sich der Weg dahin lohnt1? Ich verstehe die User hier nicht.
DAS ist der Grund, warum die Liste hier nicht auftaucht bzw. sie keiner mehr postet. Und die verweise auf die finanziellen Engpässe kann ich nicht mehr lesen, ich habe 62 (!!!!) Mails bekommen, von Leuten, die mir erklärt haben, warum sie unbedingt eine billiges Handy bzw. die Liste haben wollen.
-
@al:
Abwarten....:-)
ZitatNaja Timba, wenn man von dort vieles nachahmt, sollte man den Ball dann doch etwas flacher halten
Ha, eben nicht!

-
UN das beste ist, da Unbezahlbar:
Ich kann mit den "Apple-Jüngern" und "harlekyn" Arm-in-Arm und erhobenen Hauptes in die WP/Nokia und Android/Samsung-Threads gehen und (wieder einmal) sagen: Apple hat es eben doch drauf...:-)
-
Zitat
Angeblich hat DERTOUR den Preis gestellt, er sollte dem ZDF daher hoffentlich nix gekostet haben.
Und wie bezahlt DERTOUR die Reise? Richtig, mit den Gewinnen aus den Reisebuchungen der anderen Urlauber.
Daher ist der Gewinn eine Unverschämheit.Ich hatte es auch schon weiter vorne schon mehrfach bemängelt:
Wieder mehr Wetten, die wirklich spanndend sind (dafür müssen sie nicht gefährlich sein!), jeder kann sich auf Youtube einen Eindruck davon verschaffen, was in den späten 80´ern und später so geboten wurde: Ich sage nur, LKW auf Bierflaschen.
zudem waren früher die Wetteinsätze wirkliche Wetteinsätze: Wie einem Kinderkrebskrankenhaus mit den Kindern verreisen, oder einfach mal zwei Tage die Versorgung übernehmen, oder bei Aids-Kranken die Betreung übernehmen, oder einfach mal 100.000 DM (ja, solche Kandiaten gab es auch!) für "Ein Herz für Kinder" einsetzen.
Auch die Stars waren früher kurz angebunden, haben Reklame gemacht, aber: Haben auch von sich erzählt, dazu Bedarf es aber auch Fragen und das Gespür für Entertainment.
Was man nicht vergessen darf: Lanz ist nur ein Teil des Systems, man sollte auch die Redaktion und Produktion (auch da hat Lanz einen Anteil über seine Firma!) fragen, was solche Spielchen wie: Eiswürfel in der Hose eines Hollywood-Stars bedeuten sollen. Wenn mit nasser Hose die ganze Zeit auf dem Sofa sitzen das Ziel war: ich hätte da die Bühne verlassen.
-
Jaaaaaaa, auch gerade gesehen!
Das wird geilo-.......und HTC kann einpacken.
-
Glaub ich nicht. Eher im Gegenteil.
-
Gar nicht. Kalibrierung ist ein Relikt aus alten Tagen.
ich verstehe echt die Probleme nicht. Ich (! was anderes kann ich ja nicht sagen...und auch viele andere hier!) habe die Probleme nicht. Der TS funktiniert wie er soll, die Shortcuts der Tastatur auch. Die Wischgesten von unten nach oben müßen richtig ausgeführt werden und schon lüppt dat.
Der BB ist kein iPhone und kein Android, welche einen größeren Fehlertoleranzrahmen haben. Die Bewegungen müssen sitzen, dann arbeitet man aber auch deutlich schneller, wie bei anderen OS.
-
Einfach die XL-Tarife der Drillisch-Gruppe ankucken.
@jokay:
Deine Empfehlung ist total falsch, da du keinen einzigen Punkt des TE berücksichtigt hast. Incl. der montl. Kündbarkeit.
-
249 Euro bei MM.
Kommt da eigentlich noch 4.1 und 4.2?!