Das hatten wir doch schon weiter vorne:
Das weiße ist weniger wertig, rutschig, da die Rückseite anders ist und es sieht billig aus. Zudem wirkt der Bildschirm kleiner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hatten wir doch schon weiter vorne:
Das weiße ist weniger wertig, rutschig, da die Rückseite anders ist und es sieht billig aus. Zudem wirkt der Bildschirm kleiner.
Fakt ist, das MacLife schlecht recheriert hat:
Es ist egal, wie viel Marktanteil hat. Volumen ist nicht alles. Gewinn ist es.
Zum wiederholten Male. Wichtiger ist Content und dass das Gerät clever in die Produkte eingebunden wird.
Zudem Samsung auch nicht wirklich viel Geld mit Smartphones verdient, eher mit anderen Produkten. Auch mit Kriegstechnik, Samsung stellt ja auch Panzer und Militärtechnik her, das vergessen gerne viele.
Und wenn ich lese, die User wollen ein großes iphone....Lächerlich. Gerade das aktuelle Design ist super von Größe und Haptik. Solche Zeitschriften sollte einfach nicht lesen.
Schön...-)
Jetzt müsste Oppo nur ein Opp 3.5 oder Oppo 4 rausbringen. Mir ist das 5´er zu groß (wieder einmal)
500 Euro incl. Versand versichert bis 2500 Euro!
Oder Tausch gegen andere Geräte.
1499 incl. Versand versichert bis 2500 Euro!
1&1 mit Handy, verkaufen und Preis drücken.
Basisstation defekt, starker Strahler in der Nähe, neue Hochspannungsleitung, Änderungen in deiner Wohnung, Handydefekt, Akkudefekt, etc., etc.
Hunderte Ursachen. Ohne nähere Hinweise deinerseits wird das nichts.
Nein, etwas mehr Eigeninitiative. Sonst zahle einfach den vollen Preis und kaufe im Shop vor Ort.
Das Angebot ist ausreichend und TT-konform beschrieben. Frag einfach in den entsprechen Threads nach.
Ja. Ich bin dir doch auch nicht böse, feindlich gesinnt, ganz im Gegenteil. Ich achte deine Meinung. Hattest du JE einen anderen Eindruck? Deshalb setze ich ja die "
".
Es macht ja sogar Spaß. Ich bin ja auch kein Rechtswissenschaftler (mehr!). Da habe ich dann in den letzten Jahren einen anderen Weg eingeschlagen, der mehr Kohle bringt..:-)
Booner (Dauerposter) fehlt hier aber trotzdem.
Klack.
Es geht wieder los. Wann, wie, wo, was bitte in den Shop erfragen, da diesmal die Shops entscheiden können, was sie verkaufen.