Sollte selbsteinrichtend sein...:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Der Browser vom N9 it doch gut?
-
Deshalb wird Touchwiz von Samsung ja auch nicht wirklich aufgegeben. Ich bin ja mal auf das EOS gespannt. Aktuell nutze ich ja das 808 als Kompaktknipse für den Urlaub und meine ebay-Geschichten und bin damit sehr(!) gut gefahren.
-
Klar, sogar mehr. Aber die NB wollen(!) es aus Profitgründen nicht. Wenn mal einer schlechte QTZ hat, dann macht er es wie VF und buttert für vier Wochen einfach mal den RED M deutlich zu, bis die QTZ wieder stimmen.
-
Ganz einfach, weil das hier ein Forum zum Diskutieren ist, oder siehst du das anders?
-
http://www.sueddeutsche.de/wir…in-selbstkritik-1.1689643
Passt ja gerade. Die Meldung schön klein, obwohl wichtig, wird niemanden zwischen Hochwasser und Türkei-Aufstand auffallen.
Unglaublich, am Ende heisst es wieder: Hätten wir doch nur jemanden gehabt, der uns DAS vorher gesagt hätte.-......
-
-
Der neue Tick der Woche (gleicher Tarif) war gestern sogar besser:
Nokia 920 für 0 Euro dazu..:-)
Aktuell leider bei 89 Euro Zuzahlung, ich verstehe die Preissprünge echt nicht.
-
0170:
ZitatSchwachsinn. Nutzung hin oder her - Storno ist jederzeit innerhalb 2 Wochen möglich, ohne Wenn und Aber - wenn du den Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen hast. GANZ DEFINITIV, Quelle: meine eigene Erfahrung (bei Vodafone, 1 Woche Nutzung, dann Storno, war Online bestellt).
Arbeite mal bitte ein deiner Ausdrucksweise.
Da du schon in anderen Threads falsch gelegen hast (ich sage nur: Nummernzuweisung Mobil/Festnetz in den USA), mache ich es heir kurz: Wenn der Vertrag genutzt wurde (und dafür reicht die Nutzung einer Einheit, also telefonieren, sms oder Daten) ist ein Widerruf bei der derzeitigen Gesetzeslage faktisch nicht mehr möglich.
-