Wo gibt es denn das N9 für 199 Euro neu?
.-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo gibt es denn das N9 für 199 Euro neu?
.-)
Mag sein, aber die Fairness gebietet es, bei dir die VVL zu machen und Danke zu sagen-.:-)
Ist ja nicht das erste Mal, dass du so eine Info raushaust..:)
Wenn das bei meiner Mutter nicht klappt, dann schade, aber nen alten E+ Vertrag haben wir nicht mehr..:-)
Zack einer von den dreien ist noch da.:.-)
Ich weiß, die Aussage solle ihm nahebringen, das es keine 100% Antwort gibt; es sei denn, du weißt eine..:-)
Frage ist jetzt:
Gibt es ne FN-Nummer dazu? -> Denn jetzt ist es laut E-Plus eine Full-Flat, die zur FN-Nummer berechtigt.
Mann kann auch via lokalen Outlook und dem Outlook Connector via dem Hotmail/Outlook Account Exchange nutzen, die Daten liegen da auch nur Lokal vor.
Wenn ich einen eigenen Exchange-Server nutze, liegen die Daten auch irgendwo im Netz. Das geht gar nicht anders. Durch den Push-Service wissen die Firmen eh alle bescheid, von daher verstehe ich den TE nicht.
Mal LOB an Frank, das der
a) die Infor rausgegeben hat und
b) bereitwillig unterstützt und
c) es nicht m y d * * L * .de mitgeteilt hat. Bis dahin keine Spur auf deren Webseite.
Frag die Hotline, wenn du 100% willst.