Wobei ich ja tatsächlich glaube, wenn BB das schnell (!) hinbekommt, denn BBM für alle zu Öffnen, er tatsächlich eine "Gefahr" darstellen könnte für die anderen Systeme.
Denn er ist schnell, sicher und kann alles, was WP auch kann. Minimum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei ich ja tatsächlich glaube, wenn BB das schnell (!) hinbekommt, denn BBM für alle zu Öffnen, er tatsächlich eine "Gefahr" darstellen könnte für die anderen Systeme.
Denn er ist schnell, sicher und kann alles, was WP auch kann. Minimum.
Auf jeden Fall sieht man anhand des Titels, das den meisten (auch kritischen) Usern (wie auch mir) Nokia nicht ganz egal ist......![]()
Ist doch fast klar, rund 200 Euro günstiger.
SAZAN: Wie soll HT das machen? Oppo hat Direktvertrieb.
Mh, wenn sie dich erwischen, ist entweder gleich der Betrugsverdacht da, oder die KK-Bude schmeisst dich aufgrund der Verletzung der Obliegenheitsverpflichtungen raus.
MS via Hotmail/Outlook, deshalb verstehe ich die Probleme immer noch nicht.
Eher nicht. Es ist ein Plastikbomber. In der Tat.
@al:
Ich finde schon, das der Kurs abgestürzt ist, oder ist er aktuell so gut, wenn ich mir den (Langzeit)-Chart ansehe?
:_)
@al II, christian:
Nehmt den Titel, der Thread hat es mittlerweile verdient...:-)
Haben wir einen Thread zu dem Verfahren in Berlin: Alexanderplatz?
Wenn ja, dann bitte dahin verschieben, wenn nein, passt es hier:
Da geht es aktuell auch rund...:
Wo denn bitte? Oppo5 für 238 Euro=?