Na gut....
Nokias kommender Untergang - ...
Besser?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gut....
Nokias kommender Untergang - ...
Besser?![]()
1) Da kannst du dich bei Google bedanken, bei anderen Anbietern geht es.
2) Auch das kann man ändern, aktuell noch über einen Umweg, aber in der nächsten OS-Version kommt das.
3) Stimmt nicht, funktioniuert einfwandfrei auf beiden Wegen. Was nutzt du zum Abgleich? NUr BB-Link?
ZitatIch finde diese Leistung von BB einfach lächerlich. Ein Unternehmen, dass eigentlich wissen sollte was der semi-/professionelle Anwender benötigt, hat sich wohl zu sehr auf die Android Kundschaft fokussiert - schlagt mich ruhig.
Quatsch. Zeig mir bitte ein System, wo die Einbindung ohne externe APPs besser ist, wie bei BB.
ZitatAlles, was ich von einem Smartphone erwarte, kann Apple mit seinem iOS und iTunes um Welten besser. Die Synchronisation mit Outlook klappt dort perfekt. BB, ihr habt an der falschen Stelle abgekupfert.
Was kann den iOS besser? Ich habe ja den BB und in iPhone 5 hier, beide laufen unter dem gleichen Exchange-Muster.
BTW: Zeige mir bitte dann noch die Hardwaretastatur bei iPhone..:-) Wenn wir schon richtig vergleichen.
Wenn man weiß, das man keine(!) SMS schreibt, ein sehr guter Tarif:
19,99 + 9,99 Euro 1GB = 29,98 x 24 =
- 120 = 24,98
- 200 Euro (rund) für das Gerät im Verkauf = 16,64 Euro.
Direkt VF, da kann man mit CallYa noch schön drücken auf 15 Euro.
Frage nur: Muß ich die 1GB jeden Monat buchen, oder wird die dauerhaft eingebucht?!
Da fragst du die richtigen.....:-)
Ich habe mir meine Meinung gebildet: Der eine Einkuaf von mir reicht, und wenn sich nicht ganz schnell was ändert, dann werden auch viele andere nicht einkaufen.
Sieht man ja auch an der Webseite, das Angebot ändert sich defacto nicht.
Nach Kündigung des Vertrages, sonst wäre es keine Kaution.......
Oder:
Nokias Untergang - Wie es dazu kam oder: Gibt es doch noch einen Weg zurück?
ZitatAmazon- Support. Da kann ich auch nach 1,5 Jahren noch reklamieren, und erhalte ohne Ausrede der Beweislastumkehr oft den vollen Kaufpreis zurück
Das ist noch so und nicht die Regel. Schau dir Amazon.com oder uk an. DA hat es sich auch geändert.
Der Service von Oppo ist aber ok. Besser wie bei Samsung und Co. (zumindest, was die Player angeht)
Eben. Aber es muß(!) ja schlecht sein, weil es
a) aus China kommt (so ein Quatsch, alles kommt aus China)
b) kein Markenname ist, der dem normalen TT-User geläufig ist.
Dabei ist Oppo keine kleine Hinterhofklitsche. Deren Player und sonstiger Kram ist über jeden Preis-Leistungs-Haptik-Zweifel erhaben.
Nein, Non-Final.
Europa ja, Deutschland: ??
Preis um die 300 Euro (keine Ahnung, ob brutto, oder netto, vermutlich netto).
Meine Meinung nach so kurzer Zeit: Das Q10 ist meilenweit überlegen, was Haptik und Co. angeht.
Der LCD-Screen des Q5 war aber sehr gut, die Tastatur schlechter, wie die des Q10, aber immer noch gut genug, um alle anderen zu schlagen.
Nutze einfach einen Rechner im Internet, woher sollen wir wissen, wie warm du es haben willst?
Ich würde nie wieder ohne Gas eine Wohnung nehmen, da bezahle ich nur das, was ich tatscählich verbrauche.