-
Die Allnet Flats sind deshalb so günstig weil die Anbieter genau wissen, dass privat eh kaum noch jemand groß telefoniert.
Dafür sind die in den meisten Verträgen inkludierten Datenvolumen ein Witz.
Bei den Privatkunden, ja. Bei den GK sieht das selbst bei der Telekom ganz anders aus.
-
Allerdings finde ich den Preis von 50€ dafür trotz Roaming nicht mehr zeitgemäß.
Für einen unlimitierten, ohne tatsächlichen "fair-Use" limitierten, Data+Voice Tarif? Ne. Das ist immer noch super. Außerdem sind es keine 50 Euro, der Treueprämiepreis wurde damals mit übernommen..:-)
-
Die haben soweit ich das bisher sehen kann nicht versucht die 20 Euro abzubuchen.
aber habe das auch vermutet daß es daran wahrscheinlich liegt.
Auf Nachfrage kommt nur als Antwort das sie keine Auskunft dazu geben können warum es zur Sperrung kam.
Echt tolle Aktion ,werde Vodafone wohl in Zukunft meiden.
Weil du eine Bankverbindung löschst, die laut Bedingungen erforderlich ist; und sei es nur zur Einrichtung des Tarifs? Auch eine interessante Sichtweise.
-
Was ist aus dem Tarif geworden ?
Wer hat ihn noch ?
Ich. Als unlimitierte Datenflat und Telefonieflat, die nicht kündbar ist und auch 2019 noch immer ein Top-Tarif ist.
-
Also 699 Dollar als Startpreis kommt mir für Apple ganz fair vor...
Mehr als das. Das iPhone 11 (ohne Pro) ist eine Kriegerklärung von Apple an den Rest der Branche. Seht her, wir verzahnen unser OS und unsere (guten) Services zum Ramschpreis und die dafür benötigten Geräte, die alles wichtige haben, kosten 699+Tax bzw. 329+Tax (iPad).
Das wird Samsung, Huawei, OPO, LG, Sony und Co. richtig weh tun.
-
Müsste es nicht dann genau anders sein? Für das Jubiläumssmartphone würde ich doch extra längeren Support anbieten.
Nope. Deshalb ist es ja eine "Special Edition"
-
Da ist alles klar. Dauerhaftes Filmen und aufzeichnen ist unzulässig. Punkt. Deine Frage galt nicht dem Beweismittelverbot oder Zulässigkeit.
-
Am besten keine. Siehe Datenschutzbestimmungen und Anwendungsszenario. Googeln kannst du ja bestimmt.
-
Ich hatte Glück mit dem Akku. Das iPhone 8 meiner Frau wird im Dezember dieses Jahr 2 Jahre alt und hat noch 96 %
EDIT: Vor 2 Wochen stand beim iPhone X noch 99% jetzt schaue ich und mir wird 97% angezeigt, ist aber auch noch top.
Das X wird bei Apple intern als (Geburtstags-) Edition geführt, daher sind keine offiziellen Hüllen, Zubehör und Co. mehr bei Apple direkt erhältlich. Es wird tatsächlich über den Reparaturpool des XS repariert, wenn mal was am Akku sein sollte.:-)
-
Nein, das geht nicht. Entweder/oder. Wie soll das auch gehen, wenn jeweils nur eine Sim aktiv ist?