-
Es gibt eine neue Aktion, nähreres hier:
https://www.mobiflip.de/shortnews/mo...-green-tarife/
Beispiele:
Telekom All-Net Green 8GB für 19,99 Euro
Vodafone LTE All-Net Green 16GB für 19,99 Euro im Monat
direkt bei MD. Wer weiß, was da noch an Angeboten kommt...:-)
-
Die Preisaktion ist erst einmal bis Ende März 2020 angelegt und wird sicherlich verlängert wenn sie gut läuft.
Ich werde die nächsten Tage bei dir bestellen, gibt es ein gutes Hardwareangebot (mobiler Router!) als Bundle? 
-
Es geht mit allen von O2 erlaubten Routern mittels IMEI Fencing. Außer dem HomeSpot sind das zum Beispiel die Vodafone Gigacube Router oder die AVM FRITZ!Box LTE Modelle 6820 und 6890, Huawei B528s-23a.
Mehr gehen nicht? Alos keine Router mit Batteriebetrieb?
-
Dann weiter nutzen und geniessen.
Danke!

-
Es gibt aber keine Adressabfrage in dem Sinne, dass die SIM nur an einer bestimmten Adresse nutzbar wäre. Faktisch ist sie deutschlandweit nutzbar.
Ähm, wie jetzt? Doch nicht ortsgebunden?
-
Gerne bei mir. 
Kein Problem. Telefonisch?

-
Ja. Alternativ dazu auch mit 40GB ohne Free.
Gibt es auch was "neues" darüber hinaus? In dem Tarif war ja schon immer ordentlich Dampf drin.

gerne via Kaffeekasse.
-
Bestandskunden bekommen jetzt den 50% Rabatt, wird mir zumindest angezeigt. Wünsche allen problemlose Bestellungen 19,99€ für Unlimited sind schon eine saubere Ansage! Danke für den Tipp hier im Forum
Wie bucht man das jetzt?

Über die App?
-
Bekommt das Edge eigentlich noch Android 10, wie man jetzt munkelt?

-
Ja, ich gehe auch stark von 19 Uhr aus. Ich würde es aber wenn ich kein iPhone 11 kaufe, auf den 30.9. und 13.1 verschieben. Man liest in den Testberichten von den neuen iPhone 11 schon nichts gutes...
Wo denn? Das einzige Review das in dieser Hinsicht negativ ist, ist das von TheVerge. Auf meinen X läuft die Beta (GM) von 13 absolut problemlos.