-
Nokia6233:
Zitat
Ich nutze Paypal mit dem Sicherheitscode, welchen man per SMS erhält. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diesen Code bei einer mobilen Paypalseite anzufordern und einzugeben. Hat da jemand eine Idee?
Nein, geht nicht. Ist aber klar: Sicherheitsmaßnahme, falls jemand dein Handy entwendet.
Mobiler Browser und Onlinebanking (Sparkasse, Deutsche Bank) geht auch nicht.
-
-
Ist doch schön, wenn sich im TT neue und gute Händler einfinden..:-)
-
D.h.
Ich kann einen Data mit Vollauszahlung abschliessen (rech. GG 10,22 Euro im Monat) und kann zwei CoCa raufbuchen, die mir der Händer auch mit je 240 Euro "versüßt"?..:-)
-
Die BNA wird dir das sagen, denke ich:
Grundsätzlich ist es so, das eine Nummer immer der Bundesnetzagentur bzw. durch sie dem Provider gehört.
Einen Anspruch auf SEINE Nummer hat man in letzter Konsequenz nicht. Was allerdings trotzdem keine Rechtfertigung für blau sein kann, willkürlich Nummer zu tauschen bzw. zu vergeben
In der Vergangenheit waren die auch nicht sehr bemüht, was das Thema Rufnummerntausch bzw. -besitz angeht.
-
Nochmal:
In den "echten" GK-Tarifen sind 20% Rabatt obligatorisch, bei uns sind es sogar 28%. Die Preise (netto) sind auch ohne Rabatt im GK billiger, wie bei den PK.
Das die T-Punkt Nummer: "ich bin Mitglied im ADAC und nun GK und will 20%" nicht mehr funktioniert ist auch gut so.
-
Das ich im Telefonbuch stehe, davon bin ich ausgegangen. Aber wie soll das auch sonst funktionieren?
-
Das ist wirklich merkwürdig, hier geht bei T-Mobile und Entertain Comfort einwandfrei?!.
iphone 5 und Blackberry Z10
-
Aktuelle Versanddauer bei euch (bei ebay wird ja über die Abwicklungsdauer gemeckert, und hier im Forum auch schon..:-)?
FN-Nummer bei dem Angebot dabei? -> Spezialangebot für den TT möglich?
-
Goyale:
Der Hiweis auf die (gesetzliche) (selbst-)Verpflichtung reicht in der Regel aus. Ich hatte da in über 100 Fällen nie wirkliche Probleme, im Gegenteil.