Oke, dann wird es doch ein Gerät..:-)
Schwenk zurück..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oke, dann wird es doch ein Gerät..:-)
Schwenk zurück..:-)
Da wurde nichts geändert. GK-Tarife, welche von den Betrieben ausgehandelt werden, oder vom GK-Betreuer kommen, sind grundsätzlich mit 20% versehen.
Ich rede nicht von Pseudo-GK-Tarifen ala 011030, 011040, etc.
iclear
Alle anderen Treuhandservices (die alle von ebay iniziiert wurden), sind obsolet, da PayPal die Funktion übernommen hat.
Und zu Eco-Treunhand: Die arbeiten mit Neteller und Moneybrookers zusammen. Neteller ist zwar ok, aber nicht als Treuhänder.
Und bei Moneybrookers als Käufer: Finger weg.
Nunja, ich halte die Aussage sehr gewagt, das jeder Chef (der ich auch bin) nach 2 MInuten weiß, ob der Mann/die Frau der passende Mitarbeiter ist.
Das dauert deutlich länger und ist deutlich intensiver. -> Die ersten Sekunden entscheiden den ersten Eindruck, mehr auch nicht. Ich hatte schon Bewerber mit miesen ersten Eindruck und starken weiteren 75 Minuten. UNd auch umgekehrt mit starken ersten 10 Minuten und miesen 60 Minuten.
Nein, Zugang=Annahme. Die muss nicht "bildlich" in deiner Hand sein.
Aber ich habe echt keine Lust, es dir zu erklären, du weißt es doch eh besser.
Bei Hardware ist der immer 20%.
Scheinen aber genug geakuft zu haben...Merkwürdig. Ebay halt.
Ist mittlerweile das iphone 5 zu 0 Euro möglich?
Incl. FN-Nummer (Base) und ADAC-Rabatt?
Dann frage ich mal:
Antragnehmer: Meine Mutter
Auszahlung: Auf mein Konto (Privat)
Einzug der Raten: entweder Konto Mutter oder mein Geschäftskonto, da Umstellung in den Business nach 3 Monaten nach Schaltung (schon mit meinem GK-Vertreter geklärt)
Machbar?
Ich verstehe immer noch nicht das Problem, warum der Umweg über die USA? Und dann auch noch durch Tschechien?
Da gibt es doch bessere Methoden....