Grundsätzlich ist es so, das eine Nummer immer der Bundesnetzagentur bzw. durch sie dem Provider gehört.
Einen Anspruch auf SEINE Nummer hat man in letzter Konsequenz nicht. Was allerdings trotzdem keine Rechtfertigung für blau sein kann, willkürlich Nummer zu tauschen bzw. zu vergeben.
Beiträge von Timba69
-
-
Die Annahme findet durch Eintritt der Sendung in den Verfügungsbreich des Empfängers statt.
Analog zu Einschreiben, welche durch (Einwurf)Einschreiben versendet werden und im Briefkasten landen. Oder Pakete, welche Ersatzweise dem Nachbarn zugestellt werden (Beförderungsvertrag der DHL, siehe AGB)
-
Weil die Telekom mit dem Unternehmen wo ich arbeite + der Bundesregierung wahrscheinlich 2/3 aller BBs in Deutschland absetzt.
Und ja, auch bei Kohle wie Heu spielt der Unit-Preis eine Rolle...:-) -
Wenn nicht der Name beim Empfänger angezeigt wird, liegt es auch am Empfänger. Balckberry und iphone 5 mit T-Mobile Adresse (allerdingsa auch als T-Mobile-Kunde!) funktioniert einwnadfrei. Auch mit den Alias-Adressen.
-
Neue Studententarife bei McSim:
Nicht schlecht, sagt man..:-)
-
Neue Studententarife bei McSim:
Nicht schlecht, sagt man..:-)
-
Mir glaubt ja keiner..:-)
-
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, aber ein P-Konto einrichten ist (in Berlin) total easy. Habe ich schon mehrfach für danach suchende Menschen machen können/müssen und ist tatsächlich auch bitter nötig, weil es sonst nur Ärger gibt.
Was nützt ein (P-) Konto bei einer ausländischen Bank, wenn es beim ersten Anzeichen von Problemen gekündigt wird? Oder schlimmer, kein Rechtsschutz besteht?
Was sollen das hier für Tipps sein?
Eine äusländische KK ist ok, aber wenn das nur Hochgeprägt und mit CC-Codierung.
-
Eben. Aber ich frage nicht weiter nach, ist mir zu blöd.
-